Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,529 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 2012 um 11:58:07 Uhr schrieb
Tanja über Megapeinlich
Der neuste Text am 22.11. 2017 um 01:21:15 Uhr schrieb
🧟‍♂️Max über Megapeinlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 13.3. 2016 um 11:50:23 Uhr schrieb
Powerfrau über Megapeinlich

am 13.3. 2016 um 12:52:16 Uhr schrieb
sechserpack über Megapeinlich

am 13.3. 2016 um 13:59:47 Uhr schrieb
Cato der Ältere über Megapeinlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Megapeinlich«

IhlbergerB schrieb am 4.5. 2012 um 13:06:35 Uhr zu

Megapeinlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Anke Bandolie;
ihr Auftreten,
Ihr Stil,
Ihr Benehmen,

einfach die ganze Frau.

🧟‍♂️Max schrieb am 22.11. 2017 um 01:21:15 Uhr zu

Megapeinlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher habe ich mich auch gewichst, gar nicht so selten. Nein, sogar eher oft. Bis ich hier vom Schmidt gelesen habe, dass das Wichsen Sünde ist und so. Das hat meine Mutter mir zwar auch immer wieder gesagt, aber ich habe die nicht so ernst genommen und mich trotzdem gewichst. Jetzt ist mir das megapeinlich, denn dem Schmidt tue ich voll glauben. Jetzt wird also nicht mehr onaniert, masturbiert oder sich gewichst. Also fast gar nicht oder nur noch ganz selten, wirklich selten. Alle zwei oder drei Wochen mal oder auch noch weniger.

Ich will mich nämlich nicht versündigen und hab auch echt Respekt vor diesen Lungendingern, diesen Ödemen. Das will ich auch nicht kriegen, mit all den Beschwerden. Ihr solltet es auch sein lassen und Schmidt glauben. Onanieren-ist-eine-Sünde und Wichsen-ist-auch-eine-Sünde.

Tanja schrieb am 4.5. 2012 um 11:58:07 Uhr zu

Megapeinlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manches, was man hier unter all den Assoziationen lesen muss, ist ja wirklich megapeinlich!

Einige zufällige Stichwörter

Moped
Erstellt am 3.7. 2000 um 22:45:45 Uhr von GPhilipp, enthält 20 Texte

Machwerk
Erstellt am 17.8. 2002 um 00:52:32 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

Gondel
Erstellt am 16.1. 2008 um 14:00:06 Uhr von belletriste, enthält 4 Texte

grünerKinderpullover
Erstellt am 12.5. 2023 um 12:47:41 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

RavioliInBeduinendörfern
Erstellt am 11.3. 2022 um 17:38:19 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.