Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.7. 2004 um 11:46:00 Uhr schrieb
Voyager über Ohnmachtsanfall
Der neuste Text am 19.1. 2016 um 23:41:32 Uhr schrieb
Christine über Ohnmachtsanfall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 17.10. 2015 um 10:14:15 Uhr schrieb
Creep über Ohnmachtsanfall

am 9.5. 2014 um 10:12:03 Uhr schrieb
Prinzessin im Bikini über Ohnmachtsanfall

am 19.7. 2015 um 22:51:58 Uhr schrieb
Tesseract über Ohnmachtsanfall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ohnmachtsanfall«

Reyes schrieb am 5.9. 2006 um 09:40:03 Uhr zu

Ohnmachtsanfall

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich mich damals bodenlos bei einem sog. Auftritt in der Öffentlichkeit blamierte, wünschte ich mir nichts mehr als einen sofortigen, möglichst tragisch wirkenden und dadurch alle vorherigen Missgeschicke erklärenden Ohnmachtsanfall. Leider wurde mein Wunsch nicht erfüllt und war mein Vertrauen auf meine schauspielerischen Fähigkeiten zu klein.

ungesüsster cappuccino schrieb am 2.7. 2004 um 16:58:44 Uhr zu

Ohnmachtsanfall

Bewertung: 1 Punkt(e)

In älteren Filmen sieht man ja häufiger Frauen einen Ohnmachtsanfall vortäuschen und der Kavalier zückt dann ein Riechfläschchen, was wohl extra für den Zweck erfunden wurde. Ich würde gerne wissen, was darin war, das die Damen ruckzuck wieder zu Bewusstsein kommen liess.

Voyager schrieb am 2.7. 2004 um 11:46:00 Uhr zu

Ohnmachtsanfall

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hab jetzt ne Sozialpädagogin, die mich betreut. Jaja, ganz so wie ich es geträumt habe: vom Arbeitsamt für eine Maßnahme ausgewählt & zugewiesen und leider aufgewacht, bevor mir die Sozialtante ihren Masterplan zu meiner Resozialisierung unterbreiten konnte. Mal sehen, was sich die wirkliche so einfallen lässt. Vielleicht einen Alphabetisierungskurs oder wie bewerbe ich mich richtig? Naja, solange sie mich nicht nach Pusselmuckel schicken oder mit mir kuscheln will, bin ich noch fern von einem Ohnmachtsanfall.

Einige zufällige Stichwörter

flackern
Erstellt am 9.1. 2003 um 21:47:08 Uhr von SHH, enthält 7 Texte

Leichengift
Erstellt am 11.12. 2005 um 13:58:15 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

oh
Erstellt am 1.12. 2000 um 15:17:49 Uhr von hinkelchen, enthält 72 Texte

Sicherheitshalber
Erstellt am 29.9. 2004 um 01:17:01 Uhr von Hagia Sofa, enthält 7 Texte

Regel-1-keine-Milliardäre
Erstellt am 25.4. 2005 um 02:58:42 Uhr von mitmaversum, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.