Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 271 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.12. 2009 um 14:50:19 Uhr schrieb
Die Leiche über Samstagvormittag
Der neuste Text am 12.8. 2014 um 17:38:54 Uhr schrieb
Der Lebende über Samstagvormittag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 10.2. 2014 um 18:58:02 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Samstagvormittag

am 12.8. 2014 um 17:36:57 Uhr schrieb
Der Lebende über Samstagvormittag

am 12.8. 2014 um 17:38:54 Uhr schrieb
Der Lebende über Samstagvormittag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Samstagvormittag«

Freno d'Emergenza schrieb am 10.2. 2014 um 18:32:53 Uhr zu

Samstagvormittag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Von Wochenend-Verzagtheit geplagten Mitmenschen sei für den Samstagvormittag der Besuch eines IKEA-Möbelhauses angeraten. Danach kann das Wochenende nur noch besser werden !

Der Lebende schrieb am 12.8. 2014 um 17:37:37 Uhr zu

Samstagvormittag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Utopie, Armut und Gebreste einmal verschwunden zu sehen, mag Bellamis Traumbuch dienen und der Zukunftsstaat seine Existenz weiterhin verdanken. Wir wissen, daß wir allzeit Arme bei uns haben und wir nennen sie noch jetzt Schätze der Kirche, wie Luther in These 59 ff. nach St. Laurentius tat. – Indem die Innere Mission diese Armen pflegt, tut sie das beste an ihren Seelen: Seht, das ist Gottes Lamm, das der Welt Sünde trägt, erträgt, wegträgt, daß man ihrer in Ewigkeit nimmer gedenken noch sie zu Herzen nehmen soll. An Seinem Tage aber will Er selbst nochmals mit allem Leid feierlich Sich vermählen, indem Er Sein majestätisches Ich zu allem Weh der Krankheit und Verlassenheit, der Armut und Einsamkeit, der Gebundenheit und Wegfahrt barmherzig stellt und die über die Maße für ungekannte und unbeabsichtigte Liebestat bedankte Christenheit dahin aufklärt, das geringste Liebeswerk adle der Liebeswille und der dem ärmsten Bruder geschehene Dienst sei Ihm widerfahren.

Der Lebende schrieb am 12.8. 2014 um 17:37:59 Uhr zu

Samstagvormittag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Verehrte Anwesende, werte Brüder im Amt! Es gehört jetzt zum guten Tone des sermo communis Christianus, über Niedergang und Abfall uz reden und mit ihm von Trägheit und Träumerei sich zu absolvieren.

Einige zufällige Stichwörter

Scharfschütze
Erstellt am 14.2. 2006 um 02:28:01 Uhr von ThoR, enthält 5 Texte

Assoziationskontrolle
Erstellt am 27.5. 2003 um 22:15:02 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

Begabungsressourcen
Erstellt am 1.2. 2004 um 22:09:23 Uhr von Franz Klammer, enthält 8 Texte

vaginadidaktik
Erstellt am 30.4. 2009 um 05:09:32 Uhr von tullipan, enthält 1 Texte

Marburg
Erstellt am 4.8. 1999 um 14:54:16 Uhr von ancalagon, enthält 78 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.