Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,563 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 2004 um 16:32:01 Uhr schrieb
Humpf über Schafstörung
Der neuste Text am 20.3. 2018 um 14:24:11 Uhr schrieb
Sleeping Voice über Schafstörung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 29.6. 2016 um 06:03:08 Uhr schrieb
Gabi über Schafstörung

am 15.2. 2004 um 18:35:34 Uhr schrieb
fool über Schafstörung

am 31.7. 2008 um 21:09:56 Uhr schrieb
orschel über Schafstörung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schafstörung«

Marmeladenkapitalist schrieb am 16.5. 2006 um 17:30:41 Uhr zu

Schafstörung

Bewertung: 3 Punkt(e)

-»Pocketapocketaquiek!«
-»Ey, Onno, was'n da los, schmier mal dein' ollen Trecker ab
-»Pocketaquiiiiek!«
-»Neeein, Hein! Dat is Berti. Mutt ük di dat jedesmal vertällen? - Komm, Berti, dat hebbt wi gleich eingestellt...«
-»Pocketapocke...Määäääh!Määääääääh!«
-»Haddu dat gehört, Hein? War 'ne Schafstörung

Pandora schrieb am 23.5. 2004 um 14:59:55 Uhr zu

Schafstörung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich noch bei meinem vor einigen Jahren verstorbenen Opa lebte standen eines schönen Tages zwei Schafe vor unserem Fenster. »Blöööööök« Mein Opa und ich überlegten wem die wohl sein könnten und letztendlich blieb nur eine Person übrig. Ein türkischer Obstverkäufer, von dem wir wussten, dass er seine Schafe in unserer Nähe auf eine Weide hatte. Also riefen wir im Obstladen an...
»Guten Tag. Zwei Ihrer Schafe stehen vor unserem Fenster. Schätzungsweise sind die weggelaufen. Ich denke Sie werden die Einsammeln wollen
»Ein Schaf
»Nein, zwei Schafe. Hier vor der Tür. An der Hauptstraße. Und die fressen grad die Blumen von unserer Vermieterin
»Zwei Schaf
»Geeenau, zwei Schafe. Wir wollten nur bescheid sagen
»Ein Schaf? Zwei Schaf
»ZWEI Schafe
»Ahhhh... ein Schaf
So ging das bestimmt zwanzig Minuten, bis die gute Ehefrau verstand was wir von ihr wollten und ihren Mann schickte um die Flüchtlinge abzuholen.
Das nenne ich den Inbegriff einer Schafstörung.

Hammelsprung schrieb am 2.6. 2005 um 11:09:56 Uhr zu

Schafstörung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Du kannst wieder mal nicht einschlafen und die Biester wollen einfach nicht zum Zwecke des Gezähltwerdens über den Zaun springen.

Einige zufällige Stichwörter

BlasterNotBeleuchtung
Erstellt am 30.6. 2002 um 09:41:41 Uhr von theDarkness, enthält 11 Texte

Leer
Erstellt am 18.7. 1999 um 23:07:47 Uhr von Dragan, enthält 175 Texte

REM
Erstellt am 22.7. 2000 um 18:56:56 Uhr von Peter Holsapple, enthält 40 Texte

Detschland
Erstellt am 10.8. 2003 um 16:17:05 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 21 Texte

Saphir
Erstellt am 26.4. 2001 um 22:00:56 Uhr von Liamara, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.