Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 18 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (19,05%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,619 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2005 um 16:19:52 Uhr schrieb
mcnep über Der-liebe-Gott-trägt-Lederhosen
Der neuste Text am 2.3. 2019 um 10:19:40 Uhr schrieb
Christine über Der-liebe-Gott-trägt-Lederhosen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 12.2. 2006 um 21:33:48 Uhr schrieb
IchBinGott über Der-liebe-Gott-trägt-Lederhosen

am 2.6. 2005 um 16:44:28 Uhr schrieb
Zweiter Kappadokier über Der-liebe-Gott-trägt-Lederhosen

am 14.2. 2013 um 20:56:22 Uhr schrieb
Inge über Der-liebe-Gott-trägt-Lederhosen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-liebe-Gott-trägt-Lederhosen«

Hans*im*Glück schrieb am 2.6. 2005 um 21:20:27 Uhr zu

Der-liebe-Gott-trägt-Lederhosen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kein Wunder, dass alles mögliche liegen bleibt und der Rest drunter und drüber geht, wenn der-Liebe-Gott sich in Sexshops und Darkrooms rumtreibt. (Das kenne ich doch von mir.)

Nichts gegen Amüsement, das braucht der-Liebe-Gott genau wie jeder andere, aber ein bisschen mehr Verantwortungsbewusstsein stünde dem Kopf so eines multinationalen Großunternehmens schon nicht schlecht an.

Zumindest diese Leder-Moden-Schau letzte Woche in Florenz, die hätte er sich verkneifen sollen.
Auch wenn er sich dabei incognito mit dem Papst getroffen hat - aber das war doch wieder nur ein Vorwand! Das kennen wir doch schon.

Tja, wer auf Lederhosen steht...

Giovanni schrieb am 21.11. 2006 um 16:35:56 Uhr zu

Der-liebe-Gott-trägt-Lederhosen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich gehe von der Annahme aus, dass der liebe Gott im Himmel kein Mann, sondern eine Frau ist. Es ist doch selbstverständlich, dass eine Göttin modisch gekleidet ist. Was liegt dann näher als eine Lederhose. Auch im Hinnel herrscht nicht immer warmes Wetter. Die Göttin muss sich dem Klima anpassen. Leider ht die katholische Kirche noch nicht gemerkt, dass im Himmel eine Göttin in Lederhosen regiert. Schön wäre es, wenn die vielen Priester auf der Erde endlich ihre Freundinnen heiraten dürften und sich beide in Lederhosen in der Oeffentlichkeit zeigen könnten. Der Papa Ratzi in Rom würde sich zu Tode ärgern.

Einige zufällige Stichwörter

Rechtsradikalismus
Erstellt am 21.4. 2001 um 01:42:47 Uhr von lumina*, enthält 28 Texte

Hoffelputzi
Erstellt am 29.12. 2005 um 13:21:53 Uhr von POLIZEI, enthält 3 Texte

Blasenstärke
Erstellt am 12.2. 2005 um 23:26:35 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Parka
Erstellt am 5.7. 2002 um 23:25:12 Uhr von Zabuda, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.