Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (25,58%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,047 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 1999 um 08:10:13 Uhr schrieb
Der Entropist über sowas
Der neuste Text am 19.6. 2022 um 12:56:44 Uhr schrieb
Roter Hering über sowas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 3.11. 2009 um 10:47:15 Uhr schrieb
Al über sowas

am 11.7. 2005 um 08:39:32 Uhr schrieb
W-Lanimschuppen, derherrvomgrill und terrorsepp über sowas

am 23.9. 2007 um 09:59:41 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über sowas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sowas«

ganymed schrieb am 11.4. 2002 um 15:42:33 Uhr zu

sowas

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Kunst

Welch Vergessen der Nacht!
Kunst und Strecke, ja Strecke.
Die Strecke - nennen und staunen!
Die Kunst - gerade und besengt!
Gerade! Auch du, Romeo, sei gerade!
Und ewig glimmen die Wälder...

4w-ag

Der Entropist schrieb am 1.9. 1999 um 08:10:13 Uhr zu

sowas

Bewertung: 3 Punkt(e)

»sowas kommt von sowas«

Ich habe selten ein Sprichwort vernommen, das so leer und nach gar nichts klingt, wie dieses und dennoch so viel Wahrheit enthält. Würde man sich immer an die Botschaft halten, die diese Weisheit vermittelt, so gäbe es viel weniger Unglück auf der Welt. Davon bin ich überzeugt.

eric judy schrieb am 17.12. 2001 um 14:02:17 Uhr zu

sowas

Bewertung: 1 Punkt(e)

das sind alles irgendwie ausweichwörter. Wenn man mit jemandem redet und währendessen eigentlich gar nicht bei der Sache ist oder vielleicht sogar ganz angestrengt darüber nachdenkt sagt man mit der Zeit fast nur noch sowas, weil einem die Bedeutung von sowas nicht in den Sinn kommen will. Tja und so denke ich läuft es eben ich hab es selber nicht gern mich nicht zu konzentrieren.

Einige zufällige Stichwörter

Feuertaufe
Erstellt am 23.11. 2006 um 16:40:18 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte

gravitationskonstante
Erstellt am 3.6. 2005 um 23:16:42 Uhr von opterix, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0365 Sek.