Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (29,63%)
Durchschnittliche Textlänge 108 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2006 um 00:29:57 Uhr schrieb
IchBinGott über Sprichwörter-Die-Mir-Zum-Hals-Raushängen
Der neuste Text am 15.11. 2018 um 13:30:29 Uhr schrieb
Schmidt über Sprichwörter-Die-Mir-Zum-Hals-Raushängen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 27.2. 2008 um 23:43:49 Uhr schrieb
baumhaus über Sprichwörter-Die-Mir-Zum-Hals-Raushängen

am 24.10. 2007 um 03:09:03 Uhr schrieb
Jurek über Sprichwörter-Die-Mir-Zum-Hals-Raushängen

am 2.3. 2008 um 14:41:59 Uhr schrieb
Crea über Sprichwörter-Die-Mir-Zum-Hals-Raushängen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sprichwörter-Die-Mir-Zum-Hals-Raushängen«

vakilandora schrieb am 4.10. 2008 um 19:36:37 Uhr zu

Sprichwörter-Die-Mir-Zum-Hals-Raushängen

Bewertung: 1 Punkt(e)

mir hängen die meisten sprichwörter zum hals raus, wenn sie mir von anderen vor den latz geknallt werden. wenn das oft genug passiert ist, dann gebe ich dieselben aber auch von mir, unwillkürlich und stereotyp auf knopfdruck, sprich stichwort. passiert mir auch mit liedern oder textzeilen. ein prolliges tiefergelegtes auto mit mein ästhetisches empfinden verletzenden spoilern, das vorbeifährt, löst z.b. aus, daß ich »und weil der prolet ein prolet ist, drum kann er sich nur selbst befrein, es kann die befreiung der arbeiterklasse nur das werk der arbeiter sein« vor mich hin singe.

IchBinGott schrieb am 14.2. 2006 um 00:29:57 Uhr zu

Sprichwörter-Die-Mir-Zum-Hals-Raushängen

Bewertung: 1 Punkt(e)

>Freundschaft ist liebe nur ohne flügel< , ist ne lüge und ein scheiß sprichwort dazu

Mac Nabb schrieb am 30.5. 2006 um 14:33:53 Uhr zu

Sprichwörter-Die-Mir-Zum-Hals-Raushängen

Bewertung: 1 Punkt(e)

- Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
- Da denkt man, es ist nichts und dabei war nichts.
- Wer anderen in die Grube fällt, ist selbst dran schuld.

Einige zufällige Stichwörter

Andreaskreuz
Erstellt am 7.11. 2001 um 14:03:46 Uhr von wire, enthält 24 Texte

rauchfrei
Erstellt am 3.8. 2008 um 09:31:42 Uhr von FlaschBier, enthält 5 Texte

Hitzeschutzfolie
Erstellt am 20.10. 2007 um 09:47:28 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

genauer
Erstellt am 12.11. 2008 um 13:46:53 Uhr von Wurzelbrut, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0103 Sek.