Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 21 (91,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (17,39%)
Durchschnittliche Textlänge 283 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,391 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.3. 2019 um 20:50:13 Uhr schrieb
Christine über der-ungehobelte-Graf-bringts-nicht
Der neuste Text am 28.11. 2023 um 13:45:49 Uhr schrieb
Kuh Stark über der-ungehobelte-Graf-bringts-nicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 28.11. 2023 um 11:31:48 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über der-ungehobelte-Graf-bringts-nicht

am 16.3. 2019 um 19:33:40 Uhr schrieb
gerichteter Graf über der-ungehobelte-Graf-bringts-nicht

am 20.9. 2022 um 01:38:43 Uhr schrieb
Christine über der-ungehobelte-Graf-bringts-nicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-ungehobelte-Graf-bringts-nicht«

Kuh Stark schrieb am 28.11. 2023 um 13:45:49 Uhr zu

der-ungehobelte-Graf-bringts-nicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich möchte euch nur mitteilen, dass Herr Friedenschmidt momentan um sein Leben kämpft, und das kam so: Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass Herr Friedenschmidt sich sehr für Homöopathie interessiert. Aber er weiß natürlich somit auch, dass bestimmte Dinge in homöopathischen Dosen sehr gefährlich sein können. Herr Friedenschmidt ist vor einiger Zeit aufs Land gezogen, denn er hat panische Angst, dass sich auf den städtischen Gehwegen die Hundekacke durch permanentes Reintreten systematisch verteilt, bis sie praktisch überall zu finden ist, wenn auch nur in homöopathischen Mengen. Eigentlich müssten die Behörden alles desinfizieren, da könnte Krebs oder Covid dran kleben, auch wenn es Letzteres gar nicht gibt. Wenn er jetzt sich davon zufällig einige Mikroben in seine Wohnung schleppen würde, und diese dann an Gegenständen kleben würden, die ihm zufällig auf den Boden fallen könnten, wäre sein Leben bedroht. Deswegen ist er dann eben aufs Land hinaus. Doch jetzt ist ihm etwas ganz Schlimmes passiert: Er ist in einen Kuhfladen getreten. Er ist sofort zum örtlichen Bio-Tierarzt geradelt und hat sich untersuchen lassen, natürlich hat er auch eine Mahnwache der kirchlichen Friedensgruppe organisiert. Jetzt weiß Herr Friedenschmidt keinen Rat mehr. Er hat neulich eine Tierschutzdemo veranstaltet, damit die Kühe wieder in freier Wildbahn leben können und nicht die Dörfer vollscheißen. Schließlich sei das auch schlecht fürs Klima und den Weltfrieden. Vielleicht gelingt es ihm, eine jugendliche schwul-lesbische Landkommune zu finden, die eine Zukunftswerkstatt zu diesem Thema organisiert - frei nach dem Motto: »Schwul-lesbische Tierschützer*innen m/w/d u.a. für Frieden, Gerechtigkeit, Umweltschutz und vor allem gegen Mikroben durch Fäkalien versklavter Tierarten«

P.S. Geht es euch auch so?

Einige zufällige Stichwörter

Schlagsahne
Erstellt am 18.1. 2001 um 11:38:17 Uhr von Andi, enthält 36 Texte

Sand-im-Getriebe
Erstellt am 28.3. 2016 um 17:35:04 Uhr von Oberlehrer, enthält 25 Texte

Zweieck
Erstellt am 5.9. 2000 um 16:59:00 Uhr von Gronkor, enthält 36 Texte

Differentialgleichung
Erstellt am 29.9. 2001 um 08:37:40 Uhr von koschi, enthält 27 Texte

Blasterverbrechen
Erstellt am 29.7. 2004 um 19:58:16 Uhr von mcnep, enthält 43 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.