Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 96, davon 96 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (38,54%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,156 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.10. 1999 um 12:58:25 Uhr schrieb
wuzi über Hexen
Der neuste Text am 15.1. 2024 um 08:16:13 Uhr schrieb
gerhard über Hexen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 19.11. 2007 um 06:56:51 Uhr schrieb
Eli über Hexen

am 7.12. 2003 um 02:19:31 Uhr schrieb
Lachzwölf über Hexen

am 17.11. 2002 um 14:48:40 Uhr schrieb
stormvogel über Hexen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hexen«

bonsaiboy schrieb am 13.3. 2009 um 19:19:49 Uhr zu

Hexen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sie war eine sehr nette junge Frau.
Sie war lieb zum Apotheker, zum Lehrer, zum Bürgermeister, zum Richter und zum Pfarrer.
Nach kurzer Zeit wusste sie viele Geheimnisse über den Apotheker, den Lehrer, den Bürgermeister, den Richter und den Pfarrer.

Eines Tages verliebte sich die sehr nette junge Frau in einen sehr netten jungen Mann.
Jetzt war sie weniger lieb zum Apotheker, zum Lehrer, zum Bürgermeister, zum Richter und zum Pfarrer.
Aber sie wusste noch immer viele Geheimnisse über den Apotheker, den Lehrer, den Bürgermeister, den Richter und den Pfarrer.
Das könnte gefährlich werden dem Apotheker, dem Lehrer, dem Bürgermeister, dem Richter und dem Pfarrer.
Deshalb sahen der Apotheker, der Lehrer, der Bürgermeister, der Richter und der Pfarrer nachts aus ihren Fenstern heraus.

Plötzlich sahen der Apotheker, der Lehrer, der Bürgermeister, der Richter und der Pfarrer die sehr nette junge Frau um Mitternacht auf dem Besen reiten - natürlich nackt.
Dabei konnte sie überhaupt nie reiten außer auf dem Apotheker, dem Lehrer, dem Bürgermeister, dem Richter und dem Pfarrer - natürlich nackt.
Jetzt musste sie auf dem Scheiterhaufen brennen wegen des Apothekers, des Lehrers, des Bürgermeisters, des Richters und des Pfarrers - natürlich nackt.

Bibi Blocksberg schrieb am 16.4. 2001 um 00:53:03 Uhr zu

Hexen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich denke hexen ist Macht sich etwas zu wünschen, bis es in erfüllung geht!
Denn wenn man sich etwas ganz fest wünscht, setzt man unterbewusst alle Hebel in Bewegung um es zu erreichen. Wendet man beispielsweise einen »Liebeszauber« an, fühlt man sich der anderen Person über viel sicherer. Man wirkt selbstbewusster und geht offener auf einen zu. Und vielleicht wird's ja was!
Das ist die Magie, die in uns allen steckt!!

armer Teufel schrieb am 31.12. 2001 um 23:53:02 Uhr zu

Hexen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Aberglaube, Hexen seien hässliche alte Frauen mit einer Eule auf der Schulter, die den Menschen nur Schlechtes und Verderben bringen, ist nun hoffentlich endlich überholt. Eigentlich habe ich schon immer gewusst, dass Hexen eher jung und sexy sind und eher bemüht sind, Gutes zu tun (bis auf ein Paar kleine Neckereien am Rande). Vor wenigen Wochen hab' ich eine recht hübsche, junge (? Mitte vierzig?) Hexe kennen gelernt, die mir seitdem schon mehrfach mit ihrer Hexerei geholfen hat. Leider hab' ich mich sehr in sie verliebt.

Schreibakteur schrieb am 16.1. 2010 um 22:00:45 Uhr zu

Hexen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hexen ist ein einfach gesättigter Kohlenwasserstoff mit sechs Kohlenstoffatomen. Jedenfalls, wenn man die Betonung auf die zweite Silbe legt.

Papillion schrieb am 7.2. 2000 um 21:15:56 Uhr zu

Hexen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hexen an sich erinnern doch an eine höchst erotische Spezies, die doch alzumeist mit unglaublichen Oralsexkünsten verbunden wird. Trotz all ihres Freudenspendens ist deren Ruf doch alzu schlecht!
Dies sie ein Appell an Zweifler:
Kein Mensch ist so einfühlsam in Sachen Zungenspiele, wie ein Hexer(-in)!
Einmal begonnen erreicht das Opfer höchste Genüsse.
Das Liebkosen des Geschlechstteil mit größter Hingabe ist nun die Obsession!
Das Eindringen mit der Zunge in den anderen Körper, größte Lust und Freude...!
Drum denkt daran! Hast Du Oralsex, bei dem dein Körper zu explodieren scheint, ist es sehr wahrscheinlich, dass eine Hexe(r) ihre (seine)n Zunge im Spiel hat!

coco schrieb am 19.2. 2003 um 04:31:27 Uhr zu

Hexen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meistens bringt man die Verbrennung von als Hexen bezeichnete Menschen (viele von ihnen waren gar keine) mit dem »finsteren« Mittelalter in Verbindung. Das Mittelalter dauerte rund 1000 Jahre und endete mit der sogenannten Entdeckung Amerikas 1492. Die Hexenverfolgung ging erst im 16.Jhdt. richtig los, also in der sogenannten Neuzeit, und dauerte bis ins späte 18. Jhdt (letzte Hinrichtung 1793 in Posen)

Einige zufällige Stichwörter

OlympusMons
Erstellt am 5.7. 2003 um 12:33:43 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte

irre
Erstellt am 15.2. 1999 um 14:53:02 Uhr von maw, enthält 124 Texte

Tarnmuster
Erstellt am 11.1. 2019 um 11:36:21 Uhr von Rita, enthält 3 Texte

Pfnurpf
Erstellt am 22.2. 2002 um 17:27:55 Uhr von Kreusel, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0616 Sek.