Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,733 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 2000 um 15:13:11 Uhr schrieb
4ani über Starcraft
Der neuste Text am 17.10. 2011 um 16:44:52 Uhr schrieb
mrcookie über Starcraft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 19.2. 2010 um 23:06:13 Uhr schrieb
fluor über Starcraft

am 17.10. 2011 um 16:44:52 Uhr schrieb
mrcookie über Starcraft

am 10.5. 2003 um 22:46:43 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Starcraft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Starcraft«

zerberst schrieb am 27.11. 2000 um 12:34:10 Uhr zu

Starcraft

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich hatte damals keine Anleitung und kannte auch keinen, der es mir haette erklaeren koennen, weil der Typ in Urlaub war. Der Computer sagte mir, ich solle einen Extraktor morphen. Ich war sehr beunruhigt, schaltete den Computer aus und konnte trotzdem nicht schlafen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, was ein Extraktor ist und was man alles damit machen kann, aber diese Imperativ erinnert mich trotzdem immer wieder an jene Phase kurzer aber intensiver Verunsicherung.

evillive schrieb am 6.12. 2000 um 14:49:30 Uhr zu

Starcraft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein echt schönes Echtzeit Strategiespiel. Man hat drei Rassen zur Auswahl, die man spielen kann.
1. Die Zerg. Sie besteht hauptsächlich aus Schabben und Kakerlaken, aber sie können sich sehr schnell fortpflanzen. Besonderheit: Die Einheiten können sich in der Erde verbuddeln.
2. Die Menschen. Eine schön ausgeglichene Rasse. Besonderheit: Teileweise können die Gebäde fliegen. Man kann sie dadurch auch noch nach dem Aufbau umplatzieren.
3. Die Protos. Eine technisch sehr fortschrittliche Rasse mit mächtigen Waffen. Der einzige Nachteil: sehr lange Produktionszeiten. Besonderheit: Sie können Gegnerische Einheiten assimilieren.

und jetzt noch viel Spaß beim zocken.... ;-)

Mäggi schrieb am 25.7. 2001 um 08:28:11 Uhr zu

Starcraft

Bewertung: 1 Punkt(e)

doch, mein mitbewohner spielt damit. total nervig, immer diese komischen sprüche und das getrampel aus den computer-boxen. dafür dröhn ich ihn mit trash-musik voll.

Einige zufällige Stichwörter

IchSchwebeÜberAfrikaUndSehEuropaInDerFerne
Erstellt am 10.8. 2002 um 16:01:45 Uhr von dasNix, enthält 15 Texte

Konzentration
Erstellt am 11.12. 2000 um 07:00:38 Uhr von Lady Gamma, enthält 64 Texte

Kackstift
Erstellt am 22.5. 2002 um 11:09:24 Uhr von Kosta, enthält 35 Texte

Gondel
Erstellt am 16.1. 2008 um 14:00:06 Uhr von belletriste, enthält 4 Texte

Toxic-Shock-Syndrome
Erstellt am 18.8. 2006 um 10:45:38 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.