Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 222 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2004 um 16:39:48 Uhr schrieb
derOberbürgermeistervonWesel über Straßenverkehr
Der neuste Text am 28.7. 2018 um 01:31:28 Uhr schrieb
Christine über Straßenverkehr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 15.3. 2015 um 18:16:40 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Straßenverkehr

am 4.6. 2014 um 12:04:56 Uhr schrieb
August über Straßenverkehr

am 1.10. 2004 um 16:39:48 Uhr schrieb
derOberbürgermeistervonWesel über Straßenverkehr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Straßenverkehr«

Arlene Machiavelli schrieb am 22.12. 2004 um 14:09:56 Uhr zu

Straßenverkehr

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gestern habe ich etwas niedliches im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr im allgemeinen und dem Straßenverkehr bei mir um die Ecke im speziellen erlebt. Ich laufe auf die Straße zu und kann schon von weitem einen von diesen grellgelben Scout-Schulranzen sehen, an den jemand ein kleines Mädchen geschnallt hatte, was etwa genauso groß war wie der Schulranzen und eine lustige dicke Bommelmütze mit drei Bommeln trug. Das Mädchen drehte sich nun hin und her, weil es über die Straße wollte, aber es kamen ständig Autos, da hat sie geschimpft wie ein Rohrspatz: »Nee nee, immer diese Autos, nee nee, soviele Autos. Ich steh hier schon den ganzen Tag, nee neeNeben ihr zu stehen gekommen, konnte ich feststellen, dass sie wirklich nur mit Ach und Krach halb so groß war wie ich und ich musste unvermittelt schmunzeln, weil sie so geschimpft hat. Naja, ich hab sie dann angesprochen, dass wir jetzt zusammen über die Straße gehen und bin dann auch mit ihr hinübergegangen, wo sie sich wohlerzogen bedankt und verabschiedet hat. Dann ging der Schulranzen und mit ihm das kleine Mädchen seiner Wege, jedoch nicht ohne weiter über die Autos zu schimpfen.

Dunkelrot schrieb am 17.9. 2006 um 18:37:32 Uhr zu

Straßenverkehr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt ziehe ich den Stöpsel aus meinen Auto, stecke es in den Rucksack und gehe ein bisschen spazieren.

shadowfairy schrieb am 23.10. 2004 um 21:42:11 Uhr zu

Straßenverkehr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zum Strassenverkehr gehört mittlerweile bestimmt auch Parkplatzsex, ob es da schon Bußgeldbestimmungen in der Strassenverkehrsordnung gibt?

Einige zufällige Stichwörter

Rektum
Erstellt am 28.3. 2008 um 13:09:25 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Blaskonzert
Erstellt am 17.10. 2002 um 01:49:23 Uhr von mondkalb, enthält 9 Texte

Contra-Prügelstrafe
Erstellt am 7.2. 2010 um 19:45:16 Uhr von Kai, enthält 5 Texte

Loralyrik
Erstellt am 6.8. 2023 um 21:36:58 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.