Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.8. 2000 um 19:29:20 Uhr schrieb
Minka über Tinka
Der neuste Text am 2.7. 2008 um 08:06:53 Uhr schrieb
orschel über Tinka
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 17.8. 2002 um 20:31:27 Uhr schrieb
Rat & Tat (@ by Karstadt) über Tinka

am 2.7. 2008 um 08:06:53 Uhr schrieb
orschel über Tinka

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tinka«

ukenklies schrieb am 20.5. 2001 um 10:54:19 Uhr zu

Tinka

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sonntagmorgen,seit 208 Wochen sitz ich jeden Sonntagmorgen hier vor dem PC,schaue nach draussen,überlege,grübel und bin frustriert über das »überangebot« des www. Es regnet,es schneit,die Sonne knallt mir ins Gesicht.Soll ich heut mal in den Suchmaschinen rumwühlen oder mich in den Chats mit anderen Leuten unterhalten? Spiele,Anwenderprogramme oder Schoner runterladen.
Das www ist langweilig geworden,aber auch interessant.Also werd ich wohl noch die nächsten 208 Sonntage hier verbringen,vieleicht kommt mal wieder was neues hier rein.Und draussen wirds immer noch regnen,schneien und die Sonne scheinen.

Minka schrieb am 31.8. 2000 um 19:29:20 Uhr zu

Tinka

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das hier ist eine Hommage an meine Katze Tinka, mit der ich nun schon drei Jahre zusammenlebe. Tinka ist braun-grau-getigert, hat ein hübsches Gesicht mit schwarzen Streifen, die ihr bis zu den Schnurrhaaren reichen, ist aufgeweckt, verspielt und verschmust. Ich liebe es, ihren Nacken zu graulen oder ihr Kinn zu streicheln. Es freut mich jedes Mal, wenn sie zu mir kommt und »köpfelt«. Dann weiß ich, dass sie mir vertraut und mich gerne hat. Eigentlich müssten sich mehr Menschen Katzen halten, denn Katzen machen glücklich. Also, wenn du dich einsam fühlst und was Knuddeliges brauchst: Wie wär´s mit einer Katze?

Einige zufällige Stichwörter

reaktionsdefizit
Erstellt am 24.9. 2001 um 23:33:25 Uhr von der schnelle klicker, enthält 14 Texte

befestigt
Erstellt am 24.9. 2003 um 17:57:20 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte

Dannenberg-Pisselberg
Erstellt am 7.3. 2009 um 16:15:51 Uhr von Lara Melara, enthält 17 Texte

Ekelfleisch
Erstellt am 20.11. 2005 um 10:53:01 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte

Grüngelbrot
Erstellt am 12.12. 2005 um 15:46:39 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.