Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 336 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.10. 2015 um 16:48:02 Uhr schrieb
Hartz-V-Bubi über sommersprossig
Der neuste Text am 15.12. 2017 um 09:57:20 Uhr schrieb
Bernhard der Schrumpelwichser über sommersprossig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 29.10. 2015 um 20:35:41 Uhr schrieb
User16 über sommersprossig

am 29.10. 2015 um 16:48:02 Uhr schrieb
Hartz-V-Bubi über sommersprossig

am 7.1. 2016 um 01:43:26 Uhr schrieb
Frauen über sommersprossig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sommersprossig«

Krefeld schrieb am 7.1. 2016 um 01:37:10 Uhr zu

sommersprossig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit meinem dreizehnten Lebensjahr bin ich verrückt auf sommersprossige Frauen. Damals hatte meine große Schwester eine Freundin, mit der sie oft abhing. Einmal nahmen mich die beiden mit ins Freibad. Während sich meine Schwester im Wasser mit ein paar Jungs vergnügte, blieb ihre Freundin, vier Jahre älter als ich, bei mir. Als sie so neben mir lag, fiel mir auf, dass ihr Rücken und ihre Schultern vor lauter Sommersprossen so richtig dunkel wirkten. Das gefiel mir irgendwie. Sie schien zu merken, wie ich sie ansah, denn schließlich wollte sie von mir den Rücken eingecremt haben. Das war echt hammer! Dann sollte ich ihr auch noch das Bikinioberteil öffnen, aber das traute ich mir nicht. Zunächst jedenfalls, denn irgendwann öffnete ich das enge Ding doch und hörte, wie sie aufstöhnte. Jetzt war ihr rassiger Rücken von oben bis unten frei! Allerdings hatte das Bikinioberteil einen deutlichen Abdruck auf ihrem sommersprossigen Körper hinterlassen, wo die Sommersprossen viel heller waren. Intuitiv tat ich das, was ihr jetzt ganz besonders guttat und cremte ihren Rücken genau dort ein. Wie sie stöhnte! Wenn meine Schwester nicht nach einigen Minuten zurückgekommen wäre, wer weiß, wie mein Verwöhnprogramm ausgegangen wäre. Schließlich konnte ich meinen Ständer nicht verbergen, weder vor ihnen noch vor den anderen Freibadbesuchern. Die beiden nahmen mich jedenfalls nie mehr mit ins Freibad, und Kontakt hat meine Schwester zu ihrer Freundin auch keinen mehr. Schließlich ist das Ganze inzwischen über 15 Jahre her, aber das Erlebnis ist mir seither nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Und es sind nicht die Blondinen oder die dunklen, exotischen Schönheiten, die mich verrückt machen, sondern Frauen mit so richtig vielen, so richtig dunklen Sommersprossen!

Einige zufällige Stichwörter

option
Erstellt am 29.4. 2002 um 09:09:03 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 11 Texte

Flaum
Erstellt am 26.10. 2001 um 12:49:01 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 8 Texte

Sirup
Erstellt am 22.12. 2004 um 15:08:48 Uhr von aliiiii, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.