Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.4. 2005 um 22:13:19 Uhr schrieb
Duracell über Verabredung
Der neuste Text am 22.4. 2017 um 23:15:29 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Verabredung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 24.4. 2009 um 07:17:56 Uhr schrieb
emma über Verabredung

am 27.1. 2011 um 00:04:38 Uhr schrieb
Schmidt über Verabredung

am 21.3. 2016 um 22:35:02 Uhr schrieb
Christine über Verabredung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verabredung«

Duracell schrieb am 23.4. 2005 um 22:13:19 Uhr zu

Verabredung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich war ganz aufgeregt und hatte schwitzige Hände. Wie würde sie aussehen? Würde ich sie überhaupt erkennen? Wir kannten uns ja nur vom Telefon und dieses Treffen war die Nagelprobe für unsere bisher nur fernmündlich stattfindende Beziehung. Endlich öffnete sich die Tür des Cafes und eine rothaarige Schönheit im blauen Kostüm trat ein, schaute sich um und sah mich schließlich. Ich war der einzige Gast und so wusste sie, dass ich es sein müsste. Sie ging mit einem strahlenden Lächeln in Richtung meines Tisches und ich strahlte sie ebenfalls an. Als sie meinen Tisch erreichte, beugte sie sich zu mir herab und sagte immer noch lächelnd: »Ich nehme an, das ist ihr Auto vor der Türe? Sie stehen im absoluten Halteverbot. Ich bekomme 50,- Euro von ihnen; hier ist die Quittung

Einige zufällige Stichwörter

Grashüpfer
Erstellt am 1.9. 2006 um 20:45:27 Uhr von das Bing!, enthält 5 Texte

Brustfrei
Erstellt am 7.10. 2008 um 22:24:33 Uhr von Gustav, enthält 39 Texte

Verbindung
Erstellt am 10.2. 2000 um 15:21:56 Uhr von Felix, enthält 63 Texte

Wordpress
Erstellt am 23.9. 2011 um 13:17:02 Uhr von Anonym, enthält 1 Texte

Dönerdurst
Erstellt am 4.1. 2005 um 22:06:45 Uhr von Beatrix Kiddo, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.