Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 312 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,481 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2001 um 07:41:09 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Vernichtung
Der neuste Text am 8.2. 2014 um 00:19:00 Uhr schrieb
schmidt über Vernichtung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 25.8. 2003 um 14:35:35 Uhr schrieb
biggi über Vernichtung

am 14.12. 2008 um 20:06:15 Uhr schrieb
Biggi über Vernichtung

am 11.12. 2002 um 17:06:14 Uhr schrieb
metalduke über Vernichtung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vernichtung«

Voyager schrieb am 1.11. 2003 um 08:37:08 Uhr zu

Vernichtung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich war ganz verblüfft, dass eine Bekannte von mir bereits im ersten Monat ihrer Arbeitslosigkeit sageundschreibe drei Stellenvorschläge vom Arbeitsamt in der Post hatte, ich selbst seit über einem Jahr nicht eine einzige. Tja, seit Arbeitsamt das Arbeitslosengeld der Neuzugänge die ersten drei Monate selbst bezahlen muss, sind die Langzeitarbeitslosen wohl aus dem Rennen.

zikarde schrieb am 16.4. 2001 um 08:42:54 Uhr zu

Vernichtung

Bewertung: 1 Punkt(e)

die grösste vernichtungskraft entsteht aus einer ehe. in ehen werden seelen zerstört. gesellschaftlich akzeptiertes, ja sogar gewolltes gefängnis ohne einer wirklichen chance. und sollte ein tatsächlches entrinnen möglich sein, dann meist erst, wenn danach kaum was zum weiterleben übrig geblieben ist.

Business schrieb am 25.10. 2001 um 15:20:36 Uhr zu

Vernichtung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was hältst Du jetzt von der Vernichtung einer Flasche Champagner, fragte mich die rothaarige Hannah verführerisch lächelnd, ich gehe dann auch mit Dir wohin Du willst, von mir aus auch in Deinen scheppernden Kombi.

biggi schrieb am 28.1. 2003 um 08:05:55 Uhr zu

Vernichtung

Bewertung: 1 Punkt(e)

geld ist nicht alles. aber ohne geld kein krieg. was wenn finanzer nicht mitspielen? du tauschst ihn aus. wer jetzt ausgetauscht werden soll? lebensraum.

Einige zufällige Stichwörter

FeierabendBlasten
Erstellt am 28.1. 2003 um 21:23:46 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

Succubus
Erstellt am 18.1. 2002 um 18:40:37 Uhr von Rabarbapapa, enthält 8 Texte

DEG
Erstellt am 7.5. 2001 um 03:32:51 Uhr von Daniel Arnold, enthält 7 Texte

ich-muss-weg
Erstellt am 4.8. 2006 um 20:22:41 Uhr von floyd, enthält 5 Texte

DasGesäßHinterDemBlasterNick
Erstellt am 15.11. 2003 um 23:50:54 Uhr von zëngäÿä, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0100 Sek.