Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,647 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.4. 2002 um 17:04:24 Uhr schrieb
Concertina über Wange
Der neuste Text am 16.8. 2021 um 04:35:13 Uhr schrieb
Sandra über Wange
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 3.1. 2006 um 15:29:12 Uhr schrieb
karl über Wange

am 8.11. 2005 um 13:13:55 Uhr schrieb
Hebert über Wange

am 13.12. 2018 um 20:23:33 Uhr schrieb
joo über Wange

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wange«

Liamara schrieb am 23.2. 2004 um 22:08:17 Uhr zu

Wange

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stuttgart-Wangen hat jetzt ein Kunstwerk am Ortseingang. Es besteht aus einer Menge geometrischer Formen, vorzugsweise Dreiecken, und ist bunt bemalt. Entfernt erinnert es an ein winkendes Männchen, ist jedoch lange nicht so gut gelungen wie Blasti, das Blaster-Maskottchen. Jedoch, Kunst polarisiert, und nicht alle Wangener (sehr heimatverbundene Menschen) sind mit diesem Kunstwerk zufrieden. Im Gegensatz zum altbekannten Sprichwort darf man über Geschmack sehr wohl streiten, darum kann ich sagen, dass ich das winkende Männchen aus bunt bemalten Dreiecken ziemlich dämlich finde. Ich kenne mich da aus, schließlich komme ich aus Bochum, einer Stadt, die Richard Serra mit diversen Kunstgegenständen beglückt hat - unter anderem mit dem »Terminal« am Bahnhof, das aus verrosteten Metallteilen besteht und das von Pennern als Pissoir benutzt wird.

Concertina schrieb am 13.4. 2002 um 17:04:24 Uhr zu

Wange

Bewertung: 4 Punkt(e)

ist nicht die Backe vom Po der nicht der Fluss ist. Sondern: der apfelgetönte Funke der Haut, den ich mit Passion berühre und mit Liebe wenn ich eine schöne Fremde kennen würde küssen würde.

Rantanplan schrieb am 26.2. 2003 um 23:21:29 Uhr zu

Wange

Bewertung: 1 Punkt(e)

st nicht die Backe vom Po der nicht der Fluss ist. Sondern: der apfelgetönte Funke der Haut, den ich mit Passion berühre und mit Liebe wenn ich eine schöne Fremde kennen würde küssen würde.

Einige zufällige Stichwörter

Geldzählmaschine
Erstellt am 11.2. 2001 um 19:16:45 Uhr von doG, enthält 20 Texte

schlüpfen
Erstellt am 3.4. 2005 um 23:43:16 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Samweis
Erstellt am 12.5. 2004 um 10:07:45 Uhr von Crea, enthält 10 Texte

klostertürenflaschengeist
Erstellt am 17.2. 2022 um 08:42:44 Uhr von MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.