Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,368 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.5. 2001 um 23:32:38 Uhr schrieb
D.Bakel über Zeitvernichtungsmaschinist
Der neuste Text am 29.12. 2016 um 10:12:40 Uhr schrieb
Christine über Zeitvernichtungsmaschinist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 4.6. 2002 um 23:45:09 Uhr schrieb
Tihihi... über Zeitvernichtungsmaschinist

am 5.8. 2008 um 22:48:46 Uhr schrieb
Langobardenhagen über Zeitvernichtungsmaschinist

am 4.2. 2003 um 10:49:42 Uhr schrieb
Drachenelfe über Zeitvernichtungsmaschinist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zeitvernichtungsmaschinist«

Leipsieb schrieb am 15.12. 2001 um 19:06:16 Uhr zu

Zeitvernichtungsmaschinist

Bewertung: 1 Punkt(e)

...ich wanderte durch das tal der vernetzungsstellen und sah eine lichterscheinung fluktuieren, dämmern in der morgenhitze des schlachtgetümmels. hier die netzwerksoldaten kugeln verschießend aus waffen die keines menschenhand geschmidet, dort der maschinist der zeitvernichtung: lord stillstand. niemals vergeße ich seine dreiundzwanzig augen und den schrei der vernunft den mir sein geruch entlockte, den der moder der ewigkeit umhüllt seinen leib, den er ist und war der maschinist des gezeiten uhrwerks... donnerschnaubend und die wut des kriegsgeschreis verkörpernd erschienen seine köpfe dreimal aus der schokoladentorte auftauchend im blitzlichtgewitter der abendzeitung. aber solange sein atem in superzeitlupe das leben einhaucht in dem es verwitterung und untergang erzeugt solange dienen sie kali in dem sie seinen odem sammeln kondensieren um ihn dan zu trinken. bluttrinker satanische yeziden des alten persien...

Mäggi schrieb am 27.7. 2001 um 23:21:50 Uhr zu

Zeitvernichtungsmaschinist

Bewertung: 3 Punkt(e)

kommt ein russe mit einer kaputten taschenuhr zum uhrmacher, um sie reparieren zu lassen. der macht sie auf, und es fällt eine tote ameise heraus. meint der russe: »no, kein wunder, daß nix mehr geht- maschinist tot«

der zeitvernichtungsmaschinist vernichtet die zeit, indem er sich selbst vernichtet, denn er ist eins mit der zeit.

Deta schrieb am 17.9. 2001 um 15:29:08 Uhr zu

Zeitvernichtungsmaschinist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neuste Technologie für die Zeitvernichtungsbranche werden im Institut für Dödelogie entwickelt.

Einige zufällige Stichwörter

erwachsensein
Erstellt am 24.8. 2007 um 14:56:24 Uhr von Lady O, enthält 8 Texte

Darkroom
Erstellt am 30.9. 2002 um 23:47:21 Uhr von StaticIP, enthält 41 Texte

Überraschungseikapsel
Erstellt am 29.3. 2008 um 17:02:38 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 3 Texte

Holzlineal
Erstellt am 31.1. 2010 um 19:50:59 Uhr von Klaus, enthält 3 Texte

klientenzentriert
Erstellt am 26.7. 2020 um 23:40:52 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.