Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.8. 2004 um 18:33:30 Uhr schrieb
mcnep über Zimmerbrunnen
Der neuste Text am 6.10. 2013 um 16:44:03 Uhr schrieb
DexterEM über Zimmerbrunnen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 6.10. 2013 um 16:44:03 Uhr schrieb
DexterEM über Zimmerbrunnen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zimmerbrunnen«

mcnep schrieb am 22.8. 2004 um 18:33:30 Uhr zu

Zimmerbrunnen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das ärgerliche ist ja, daß ich als Kind immer so ein Ding haben wollte, als Jugendlicher dann begriffen hatte, daß es wohl nichts peinlicheres gibt und jetzt voll wiederstreitender Empfindungen erneut über eine Anschaffung nachdenke, die positiven Effekte auf die dem Parkett zuträgliche Luftfeuchte und die Wasserversorgung der Hunde vorschützend, doch bis ich zu einer endgültigen Entscheidung gelangt bin, werde ich vermutlich inkontinent sein und dann war es das mit dem Zimmerbrunnen.

wauz schrieb am 23.8. 2004 um 04:10:15 Uhr zu

Zimmerbrunnen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Du nix soiche in Zimmerbrunnen, du! grummelte der Hausmeister mit blutunterlaufenem Blick wie ein Kampfstier aus der Heimatstadt seiner Eltern. Er ahnte wohl nicht, dass das ihn einem Fangstoß meinerseits empfahl, war ich doch jahrelang auf Huftiere gepirscht...

Katzenberger schrieb am 21.1. 2005 um 15:55:48 Uhr zu

Zimmerbrunnen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ob mir die Wasserspiele das Einschlafen erleichtern würden, wenn ich mir einen Zimmerbrunnen anschaffe? Optisch machen sie sicherlich nicht viel her, die Größe verleiht den Fontänen ihre Schönheit; aber auf den Plätzen, wo die großen Brunnen stehen, kann man sich hinwiederum nicht ohne Verlust der Sozialität zum Schlafen hinlegen.

Einige zufällige Stichwörter

Hostienweitwurf
Erstellt am 18.12. 2007 um 17:36:28 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Blasterkriminelle
Erstellt am 2.9. 2005 um 16:22:22 Uhr von صض, enthält 7 Texte

stimmungslabil
Erstellt am 25.11. 2001 um 21:26:06 Uhr von rudolph, das rentier, enthält 18 Texte

Das-Sinefils-Prinzip
Erstellt am 26.3. 2024 um 11:10:18 Uhr von MerkelAngela, enthält 3 Texte

Biller
Erstellt am 29.3. 2001 um 10:47:32 Uhr von Ran Dale, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.