Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 449 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2006 um 22:23:02 Uhr schrieb
tutnixzursache über assoziationsblasterneologismen
Der neuste Text am 4.8. 2008 um 07:55:36 Uhr schrieb
orschel über assoziationsblasterneologismen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 20.3. 2006 um 00:38:45 Uhr schrieb
tutnixzursache über assoziationsblasterneologismen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Assoziationsblasterneologismen«

tutnixzursache schrieb am 19.3. 2006 um 22:23:02 Uhr zu

assoziationsblasterneologismen

Bewertung: 2 Punkt(e)

kann das sein das es manche themen hier gibt die im warsten sinne des wortes zerblastert sind außerdem würden mich statements zur zum thema assiziationsblasterneologismen interessieren
ich weis natürlich nicht ob dies alles rechtschreibreformenkonform ist oder ob man sich an andere assoziatione halten soll
ich denke die geschichte der assoziationsblasterneologismen beginnt mit dem blaster selbst ist er vielleicht eine geheime saugstation der dudenredaktion die schon lange ihren beschränkten wortschatz durch neologismen aufpäppeln will?
ich weis es nicht aber mich persönlich würde es interessiern ob sich jemand die mühe gemacht hat sämtliche neologismen zu zählen antworten bitte an...............................
tutnixzursache

Rufus schrieb am 19.3. 2006 um 22:33:13 Uhr zu

assoziationsblasterneologismen

Bewertung: 3 Punkt(e)

*Blastrose*, chronifizierte Form der > Blastritis.
Die Blastrose ist eine chronische Synapsenentzündung hervorgerufen durch Assoziationsüberflutungen im Neokortex, > Zwangsassoziation.
Symptomatisch sind SätzeineinemWort, Sätze-mit-Bindestrichgewebe, Einwortassoziationen und spontane, wirre 6W-AKWs.
Als Therapie der Wahl gilt der Blasterentzug!

orschel schrieb am 4.8. 2008 um 07:55:36 Uhr zu

assoziationsblasterneologismen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die meisten sind gar keine Wörter sondern wurden zu welchen zusammengeklebt, um das Eingabefeld auszutricksen. Andere sind nicht wirklich neu, werden aber ansonsten von keiner Sau benutzt. So entstehen schöne Beispiele für Kofferwort, Kleinbuchstabenwust und Spezialisten-Stichwort.

Einige zufällige Stichwörter

Weltlinie
Erstellt am 1.12. 2002 um 18:19:15 Uhr von radon, enthält 20 Texte

Geständniszwang
Erstellt am 24.6. 2007 um 17:13:55 Uhr von Bob, enthält 7 Texte

Treppensteigen
Erstellt am 1.3. 2021 um 11:47:51 Uhr von Lucia, enthält 4 Texte

Dummfutt
Erstellt am 8.7. 2005 um 23:40:38 Uhr von Das Arschloch, enthält 3 Texte

Irrenarzt
Erstellt am 25.12. 2019 um 14:14:52 Uhr von Kim Jong Undo, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.