Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (88,89%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2021 um 01:34:48 Uhr schrieb
Eric über Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig
Der neuste Text am 15.5. 2021 um 00:55:21 Uhr schrieb
Jutta über Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.5. 2021 um 04:09:50 Uhr schrieb
Jutta über Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

am 10.5. 2021 um 01:50:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig«

Rasmus schrieb am 21.4. 2021 um 14:12:28 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 11 Punkt(e)

Ich hab 1998 mal einen Schwulen im Bahnhofsklo getroffen. Der wollte was von mir, aber dazu habe ich es nicht kommen lassen.*) Aber »voll nackig« war der Typ auch nicht 😂.














*) Vielleicht war das ein Fehler und ich hätte eine tolle Erfahrung gemacht, denn das war ein echt heißer Typ damals auf dem Bahnhofsklo...

Sabina schrieb am 24.4. 2021 um 17:36:06 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 8 Punkt(e)

Über die übelst stinkige Kacke von Veganern hat Schmidt im Blaster anschaulich berichtet. Aber dass sich diese Ernährungsform auch aufs Hirn auswirkt, das lässt sich gut beim Attila Hildmann beobachten.

Martin schrieb am 21.4. 2021 um 11:35:46 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 4 Punkt(e)

Echt nicht? Ach ja, es stand ja schon im Blaster, Jonas-und-Lukas-tragen-enge-erotische-Unterhosen. Aber voll nackig gefallen sie mir besser, denn Jonas-und-Lukas-haben-geile-und-knackige-Ärsche!

Yannick schrieb am 23.4. 2021 um 14:33:55 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 7 Punkt(e)

Eigentlich schade, aber ihre knackig-geilen Männerärsche kommen auch in engen Jeans voll zur Geltung, besonders wenn sie keine Unterhosen drunter tragen...

Sabina schrieb am 24.4. 2021 um 11:53:16 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das enttäuscht mich aber ein bisschen. Ich habe sie mir immer nur nackt vorgestellt, auch weil sie ja so geile und knackige Männerärsche haben.

Irina Drygalski schrieb am 21.4. 2021 um 19:28:49 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aber die Stichworte der aktuellen Blasteruser*innen werden immer intellektueller!

Bettina Beispiel schrieb am 2.5. 2021 um 17:06:37 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was genau will uns diese dem Grunde nach sicher höchst interessante Blaster-Assoziation sagen?

Einige zufällige Stichwörter

Ventilator
Erstellt am 11.10. 1999 um 21:50:12 Uhr von Irrfisch, enthält 31 Texte

Studentenhumor
Erstellt am 12.3. 2007 um 01:24:24 Uhr von Bob, enthält 5 Texte

Antichristian
Erstellt am 2.10. 2007 um 08:56:19 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Lebermoos
Erstellt am 21.8. 2008 um 01:06:22 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0163 Sek.