Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,077 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2021 um 01:34:48 Uhr schrieb
Eric über Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig
Der neuste Text am 5.1. 2023 um 20:00:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 1.7. 2021 um 09:47:14 Uhr schrieb
Christine über Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig«

Rasmus schrieb am 21.4. 2021 um 14:12:28 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich hab 1998 mal einen Schwulen im Bahnhofsklo getroffen. Der wollte was von mir, aber dazu habe ich es nicht kommen lassen.*) Aber »voll nackig« war der Typ auch nicht 😂.














*) Vielleicht war das ein Fehler und ich hätte eine tolle Erfahrung gemacht, denn das war ein echt heißer Typ damals auf dem Bahnhofsklo...

Martin schrieb am 21.4. 2021 um 11:35:46 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 6 Punkt(e)

Echt nicht? Ach ja, es stand ja schon im Blaster, Jonas-und-Lukas-tragen-enge-erotische-Unterhosen. Aber voll nackig gefallen sie mir besser, denn Jonas-und-Lukas-haben-geile-und-knackige-Ärsche!

Sabina schrieb am 24.4. 2021 um 17:36:06 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 9 Punkt(e)

Über die übelst stinkige Kacke von Veganern hat Schmidt im Blaster anschaulich berichtet. Aber dass sich diese Ernährungsform auch aufs Hirn auswirkt, das lässt sich gut beim Attila Hildmann beobachten.

Sabina schrieb am 24.4. 2021 um 11:53:16 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das enttäuscht mich aber ein bisschen. Ich habe sie mir immer nur nackt vorgestellt, auch weil sie ja so geile und knackige Männerärsche haben.

Yannick schrieb am 23.4. 2021 um 14:33:55 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 6 Punkt(e)

Eigentlich schade, aber ihre knackig-geilen Männerärsche kommen auch in engen Jeans voll zur Geltung, besonders wenn sie keine Unterhosen drunter tragen...

Eric schrieb am 21.4. 2021 um 01:34:48 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manchmal haben auch schwule Jungs selbst zuhause Klamotten an. Ziemlich coole sogar.

Einige zufällige Stichwörter

Schulnotensystem
Erstellt am 9.4. 2005 um 21:32:14 Uhr von Pedant0815, enthält 7 Texte

IrgendwasKrankes
Erstellt am 29.5. 2003 um 12:55:37 Uhr von Jonny The Fly, enthält 16 Texte

Weihnachtstrauma
Erstellt am 6.12. 1999 um 01:54:01 Uhr von aka, enthält 33 Texte

Flandern
Erstellt am 24.6. 1999 um 11:46:34 Uhr von ikramul, enthält 44 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0377 Sek.