Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,167 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2021 um 19:04:58 Uhr schrieb
Lucia über Jungenringkampf
Der neuste Text am 31.10. 2023 um 16:53:30 Uhr schrieb
Andy über Jungenringkampf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.7. 2021 um 11:48:37 Uhr schrieb
Christine über Jungenringkampf

am 21.7. 2021 um 02:18:06 Uhr schrieb
Christine über Jungenringkampf

am 31.10. 2023 um 16:53:30 Uhr schrieb
Andy über Jungenringkampf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jungenringkampf«

Rosi schrieb am 22.7. 2021 um 17:37:55 Uhr zu

Jungenringkampf

Bewertung: 8 Punkt(e)

Inzwischen ist es zum Ritual geworden. Und jede Menge Zuschauer finden sich regelmäßig ein. Auf dem Heimweg von der Schule kämpfen Harald und Hilmar jeden Tag gegeneinander. Und das schon seit zwei Wochen. Und immer ist Harald der Unterlegene.

Hilmar kostet seine Überlegenheit dabei voll aus. Jeden Tag ringt er Harald mit einer etas unterschiedlichen Variante nieder. Keiner kann verstehen, warum Harald sich das antut. Aber offenbar macht es ihm Spaß. Speziell den Zuschauerinnen gefallen diese Kämpfe. Es ist erregend zu wissen, dass letztlich Harald immer wieder im Dreck liegen muss und Hilmar auf ihm knien wird. Auch wenn er zwischendurch Hilmar immer mal wieder im Griff hat.

Lucia schrieb am 17.7. 2021 um 19:04:58 Uhr zu

Jungenringkampf

Bewertung: 3 Punkt(e)

Während die Jungen kämpfen, warten die Mädchen geduldig bis sie total geschwächt sind.
Jetzt endlich können sich die Mädchen die Jungs vorknöpfen.

Petra schrieb am 19.7. 2021 um 09:49:53 Uhr zu

Jungenringkampf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es erregt mich jedes Mal, wenn Jungs ihre Kräfte messen. Besonders reizvoll ist es, wenn mein Freund unten liegt. Dann stelle ich mir immer vor, dass ich ihn niedergerungen habe, und er mir ausgeliefert ist.

Einige zufällige Stichwörter

Stehkragen
Erstellt am 5.8. 2010 um 11:05:45 Uhr von Celeste, enthält 6 Texte

AAmachen
Erstellt am 13.7. 2000 um 20:55:23 Uhr von Agios, enthält 26 Texte

Smaug
Erstellt am 5.1. 2003 um 13:30:19 Uhr von Kirschblüte, enthält 3 Texte

Würfelspiel-oder-Teleologie
Erstellt am 2.4. 2006 um 19:32:58 Uhr von Philosophus, enthält 4 Texte

einverstanden
Erstellt am 9.1. 2005 um 03:05:11 Uhr von hoho, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.