Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2021 um 19:04:58 Uhr schrieb
Lucia über Jungenringkampf
Der neuste Text am 25.7. 2021 um 11:48:37 Uhr schrieb
Christine über Jungenringkampf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 21.7. 2021 um 02:18:06 Uhr schrieb
Christine über Jungenringkampf

am 25.7. 2021 um 11:48:37 Uhr schrieb
Christine über Jungenringkampf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jungenringkampf«

Rosi schrieb am 22.7. 2021 um 17:37:55 Uhr zu

Jungenringkampf

Bewertung: 5 Punkt(e)

Inzwischen ist es zum Ritual geworden. Und jede Menge Zuschauer finden sich regelmäßig ein. Auf dem Heimweg von der Schule kämpfen Harald und Hilmar jeden Tag gegeneinander. Und das schon seit zwei Wochen. Und immer ist Harald der Unterlegene.

Hilmar kostet seine Überlegenheit dabei voll aus. Jeden Tag ringt er Harald mit einer etas unterschiedlichen Variante nieder. Keiner kann verstehen, warum Harald sich das antut. Aber offenbar macht es ihm Spaß. Speziell den Zuschauerinnen gefallen diese Kämpfe. Es ist erregend zu wissen, dass letztlich Harald immer wieder im Dreck liegen muss und Hilmar auf ihm knien wird. Auch wenn er zwischendurch Hilmar immer mal wieder im Griff hat.

Lucia schrieb am 17.7. 2021 um 19:04:58 Uhr zu

Jungenringkampf

Bewertung: 3 Punkt(e)

Während die Jungen kämpfen, warten die Mädchen geduldig bis sie total geschwächt sind.
Jetzt endlich können sich die Mädchen die Jungs vorknöpfen.

Petra schrieb am 19.7. 2021 um 09:49:53 Uhr zu

Jungenringkampf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es erregt mich jedes Mal, wenn Jungs ihre Kräfte messen. Besonders reizvoll ist es, wenn mein Freund unten liegt. Dann stelle ich mir immer vor, dass ich ihn niedergerungen habe, und er mir ausgeliefert ist.

Einige zufällige Stichwörter

Labyrinth
Erstellt am 11.5. 2000 um 17:03:53 Uhr von Tanna, enthält 74 Texte

Napster
Erstellt am 3.8. 2000 um 18:18:39 Uhr von Alvar, enthält 23 Texte

Selbstentmündigung
Erstellt am 26.5. 2003 um 22:02:25 Uhr von gats, enthält 21 Texte

schleimig
Erstellt am 8.2. 2006 um 00:17:22 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

wirrwarr
Erstellt am 29.1. 2000 um 20:24:29 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0076 Sek.