Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (5,88%)
Durchschnittliche Textlänge 449 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,706 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2007 um 03:55:24 Uhr schrieb
Bob über verdreschen
Der neuste Text am 25.10. 2020 um 12:42:31 Uhr schrieb
Hartmut über verdreschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verdreschen«

Munja schrieb am 23.7. 2007 um 16:00:05 Uhr zu

verdreschen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich studiere weiter entfernt von meinem Heimatort
und mein Vater seztze eine Anounce in die Zeitung
wo Strenge noch bestehe, für eine Studentin zur Untermiete.Daraufhin meldete sich eine Dame zu der wir dann zusammen zum vorstellen gingen.Und von dieser Dame beziehe ich regelmässig so einen Arschvoll dass ich nicht mehr sitzen kann,wenn meine Klausuren dementsprechend ausfallen.Sie benutzt auch einen Klopfer dazu um meinen Hintern
regelrecht zu verdreschen.Natürlich gibt es auch für andere Vergehen nen richtigen Arschvoll,Mädchen in diesem Alter sind unpünktlich,launisch,räumen nicht auf u.s.w.
Wenn ich mich mit meinem Freund treffe und er scharf auf mich ist, und er meinen vom Klopfer gestriemten Hintern sieht kann er es nicht mehr halten und nimmt mich von hinten und klatscht dabei mir auf den Arsch.Letztens sagte er wenn wir verheiratet sind bekommst du von mir den Arschvoll Liebes! Und manchmal bevor ich gehe,ich darf nicht auswärts übernachten,legt er mch noch übers Knie und versohlt mir meinen Striemenpopo mit der Hand bis er wieder glüht,
dass ich an ihn denke beim einschlafen.

Einige zufällige Stichwörter

1978
Erstellt am 5.7. 2005 um 13:27:45 Uhr von myname, enthält 11 Texte

Klimawandelleugner
Erstellt am 20.9. 2019 um 11:00:34 Uhr von Pippa, enthält 12 Texte

Brennstoffzelle
Erstellt am 19.3. 2002 um 17:45:04 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 10 Texte

Commerzbank
Erstellt am 13.1. 2012 um 20:28:13 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

OfflineSelbstfindung
Erstellt am 22.3. 2003 um 20:18:28 Uhr von biggi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.