>Info zum Stichwort verdreschen | >diskutieren | >Permalink 
Munja schrieb am 23.7. 2007 um 16:00:05 Uhr über

verdreschen

Ich studiere weiter entfernt von meinem Heimatort
und mein Vater seztze eine Anounce in die Zeitung
wo Strenge noch bestehe, für eine Studentin zur Untermiete.Daraufhin meldete sich eine Dame zu der wir dann zusammen zum vorstellen gingen.Und von dieser Dame beziehe ich regelmässig so einen Arschvoll dass ich nicht mehr sitzen kann,wenn meine Klausuren dementsprechend ausfallen.Sie benutzt auch einen Klopfer dazu um meinen Hintern
regelrecht zu verdreschen.Natürlich gibt es auch für andere Vergehen nen richtigen Arschvoll,Mädchen in diesem Alter sind unpünktlich,launisch,räumen nicht auf u.s.w.
Wenn ich mich mit meinem Freund treffe und er scharf auf mich ist, und er meinen vom Klopfer gestriemten Hintern sieht kann er es nicht mehr halten und nimmt mich von hinten und klatscht dabei mir auf den Arsch.Letztens sagte er wenn wir verheiratet sind bekommst du von mir den Arschvoll Liebes! Und manchmal bevor ich gehe,ich darf nicht auswärts übernachten,legt er mch noch übers Knie und versohlt mir meinen Striemenpopo mit der Hand bis er wieder glüht,
dass ich an ihn denke beim einschlafen.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »verdreschen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verdreschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verdreschen« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0044, 0.0020) sek. –– 818726129