Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (13,64%)
Durchschnittliche Textlänge 239 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2008 um 22:27:47 Uhr schrieb
Christine über weiteratmen
Der neuste Text am 11.9. 2020 um 10:21:40 Uhr schrieb
Saskia über weiteratmen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 13.8. 2018 um 07:41:28 Uhr schrieb
Christine über weiteratmen

am 9.7. 2008 um 07:58:12 Uhr schrieb
DaDa über weiteratmen

am 10.12. 2015 um 22:27:00 Uhr schrieb
Christine über weiteratmen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weiteratmen«

christine schrieb am 17.11. 2012 um 02:32:40 Uhr zu

weiteratmen

Bewertung: 2 Punkt(e)

ok, ich kann mich nicht konzentrieren und kann auch nicht schlafen. immerhin kann ich noch durch die nase luft kriegen. es ist so beknackt. nur weil der lanuwa-chef anzeigen-kunde ist, darf ich dem nicht ins gesicht schreien, dass seine genitalchirurgie verstümmelnd ist. am liebsten würde ich kündigen. stattdessen hat anja mir vor einer stunde gemailt, dass ein collien-foto gut wäre, so dass meine gesamte erregung jetzt in sinnlose, wirre aktionen mündet. nachts erreiche ich niemanden, nicht mal auf ihrem sender. nur in dem scheiß-blaster scheint noch jemand wach zu sein. jedenfalls kriege ich 7 bewertungspunkte angeboten. was würde es verändern, wenn jetzt jemand da wäre, der mich liebt, statt jemand, der von mir verlangt, dass ich mich bei ihm entschuldige, weil ich wütend war? nie wieder ein beamter in meinem privaten umfeld! nie! nie! nie! kein kriminalkommissar mehr und auch kein arbeitsamtsfuzzi. dazu ist mir meine lebenszeit zu schade.

Einige zufällige Stichwörter

Teilhaber
Erstellt am 21.8. 2006 um 23:42:10 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Azi
Erstellt am 14.3. 2005 um 17:50:51 Uhr von Osiris, enthält 4 Texte

Aprikoseneis
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:07:19 Uhr von Wolfram, enthält 11 Texte

fussnote
Erstellt am 17.6. 2001 um 01:23:08 Uhr von hei+co, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.