Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 543 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2003 um 00:20:15 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über gebannt
Der neuste Text am 3.8. 2010 um 04:57:39 Uhr schrieb
Hugo über gebannt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 3.8. 2010 um 04:57:39 Uhr schrieb
Hugo über gebannt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gebannt«

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 12.1. 2003 um 00:20:15 Uhr zu

gebannt

Bewertung: 3 Punkt(e)

»i put a spell on you«

I put a spell on you
'Cause you're mine

You better stop the things you do
I ain't lyin'
No I ain't lyin'

You know I can't stand it
You're runnin' around
You know better daddy
I can't stand it cause you put me down

I put a spell on you
Because you're mine
You're mine

I love ya
I love you
I love you
I love you anyhow
And I don't care
if you don't want me
I'm yours right now

You hear me
I put a spell on you
Because you're mine

(1949) Screamin' Jay Hawkins, Slotkin

Höflich schrieb am 10.2. 2005 um 21:20:25 Uhr zu

gebannt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe das Problem, das ich wirklich gerne in diese ganze Heavy-Metal-Balladen Welt einsteigen würde, mich aber da nicht wirklich auskenne. In meinem Real-Player rotieren seit Tagen ZWEI Stücke von Guns'n'Roses, und ich forsche schon andauernd nach, was es sonst noch gäbe da, aber ich finde keinen Ausgangspunkt. Das Normalmetalgekloppe unterhalb von Napalm Death oder so kann mir gestohlen bleiben. Also auch das meiste von Guns'n'Roses, Paradise City oder so, nääää. Aber ich will mir eine umfassende Mainstream-Metal-Balladen-Sammlung aus Mp3s anlegen. Und Himmel, ich kenne mich da nicht aus, weiß nicht wie die Lieder da heißen und alles. Vielleicht sollte ich das nächste Wochenende mal nutzen, um eine dieser 30+ Metaldiscos zu besuchen, die oft Rockfabrik oder so heißen, und vertrauensvoll bei irgendeinem/irgendeiner BesucherIn nachzufragen, was denn die heißesten Metal-Balladen wären, ausgenommen Bon-Jovi natürlich, der saugt. Bis dahin höre ich jetzt den ganzen 90er Indierockkram und ein wenig Grime aus der durchscnittlichen englischen Inner City. So.

Einige zufällige Stichwörter

SCUM
Erstellt am 16.5. 2005 um 14:06:06 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Konfirmationsspruch
Erstellt am 4.10. 2004 um 18:08:02 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

Untersuchungsstuhl
Erstellt am 12.1. 2005 um 19:06:07 Uhr von Superuser, enthält 10 Texte

Rituale
Erstellt am 16.1. 2005 um 08:29:21 Uhr von KIA, enthält 11 Texte

sondern
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:36:52 Uhr von hinkelchen, enthält 53 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.