Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 230, davon 191 (83,04%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 38 positiv bewertete (16,52%)
Durchschnittliche Textlänge 391 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,252 Punkte, 70 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2018 um 12:20:26 Uhr schrieb
Mädchen x über Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen
Der neuste Text am 22.1. 2024 um 22:27:26 Uhr schrieb
Enrico über Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 70)

am 1.3. 2018 um 00:16:15 Uhr schrieb
Alvis Pädobär über Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen

am 1.3. 2018 um 00:15:18 Uhr schrieb
Alvis Pädobär über Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen

am 17.3. 2018 um 13:48:31 Uhr schrieb
Marc über Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen«

sascha schrieb am 6.1. 2018 um 18:39:40 Uhr zu

Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen

Bewertung: 36 Punkt(e)

Schon 6-jaehrig habe ich mir das Glied zwischen die Schenkel geklemmt und mir auf den Po geklatscht, bis das wohlige Gefuehl da war.

Mona schrieb am 30.12. 2018 um 12:36:08 Uhr zu

Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen

Bewertung: 10 Punkt(e)

Die klatschen sich ordentlich auf ihre nackten Ärsche und wenn sie damit fertig sind, dann tun sie sich galaktisch einen wichsen. Ziemlich geil, aber auch ein bisschen selbstsüchtig.

Noah schrieb am 4.5. 2018 um 23:42:32 Uhr zu

Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dann mach es mir lieber selbst! Das tut vielleicht nicht ganz so doll weh, aber es gibt keine peinlichen Momente...

———

Rita schrieb am 4.5. 2018 um 15:36:27 Uhr über
Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen“:

Ich kann mir gut vorstellen, wie peinlich es für einen jungen Mann ist, darum bitten zu müssen.

Rita schrieb am 28.4. 2019 um 11:05:25 Uhr zu

Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Auch Noah macht es sich selbst, aber er jammert, dass es nicht genug weh tun würde. Den Jungen hätte ich gern mal übers Knie gelegt. Dann würde er spüren können, was es heißt, es so richtig, richtig feste auf den nackten Arsch zu kriegen. Vielleicht meldet er sich ja mal hier...

Mike M. schrieb am 8.2. 2020 um 22:39:04 Uhr zu

Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen

Bewertung: 1 Punkt(e)

betreiben sehr selten Frisörladenketten in Ostdeutschland. Dafür gibt es ja ältere Männer, die sich von der dortigen Nazipartei zum Ministerpräsidenten wählen lassen.

Die Blaster-Statistikexpertin schrieb am 20.1. 2020 um 17:11:43 Uhr zu

Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nur vier Prozent all der Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen schlagen sich so dermaßen fest und intensiv, dass eine-übelst-wunde-Arschhaut zurückbleibt. Das sind die Fakten.

Einige zufällige Stichwörter

Schwebezustand
Erstellt am 17.9. 2004 um 08:55:33 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

Schlitzpisseur
Erstellt am 12.7. 2010 um 17:53:38 Uhr von MissRomina, enthält 3 Texte

Abseitsfalle
Erstellt am 14.10. 2001 um 22:46:30 Uhr von Lulatsch, enthält 11 Texte

verwirklicht
Erstellt am 13.10. 2004 um 10:16:10 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte

Psychospielchen
Erstellt am 14.8. 2009 um 19:16:29 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0511 Sek.