>Info zum Stichwort Ägypten | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 12.2. 2011 um 22:17:22 Uhr über

Ägypten

Sie winden und sie regen sich, Nationen erheben sich. Kleines süsses fettes Deutschland, du hüpfendes Masthuhn, du bist als nächstes dran !
Denn sie allesamt hatten das Joch zerbrochen und die Seile zerrissen. Darum wird sie der Löwe, der aus dem Walde kommt, zerreissen, und der Wolf aus der Wüste wird sie verderben, und der Parder wird um ihre Stätte lauern, alle, die daselbst herausgehen, wird er fressen.
Jeremia 5.6
Zu der Zeit, spricht der Herr, wird dem König und den Fürsten das Herz entfallen, die Priester werden bestürzt und die Propheten erschrocken sein.
Es kommt ein dürrer Wind über das Gebirge her aus der Wüste, des Weges zu der Tochter meines Volks, nicht zum Worfeln noch zum Schwingen. Ja, ein Wind kommt, der ihnen zu stark sein wird, da will ich denn auch mit ihnen rechten.
Siehe, er fährt daher wie Wolken, und seine Wagen sind wie ein Sturmwind, seine Rosse sind schneller denn Adler.
Denn es kommt ein Geschrei von Dan her und eine böse Botschaft vom Gebirge Ephraim.

Es fährt daher der Löwe aus seiner Hecke, und der Verstörer der Heiden zieht einher aus seinem Ort, dass er dein Land verwüste und deine Städte ausbrenne, dass niemand darin wohne.
Jeremia 4.7-16




   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ägypten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ägypten« | Hilfe | Startseite 
0.0174 (0.0141, 0.0020) sek. –– 822422178