>versenden | >diskutieren | >Permalink 
knilch, am 17.5. 2005 um 14:03:12 Uhr
1999

1999, im Geburtsjahr des Blasters habe ich hier meine ersten Assoziationen assoziiert.
Das war noch im letzten Jahrtausend.
So lange her.
Aber es gibt ihn noch den Blaster.
Und mich auch noch.
Heute bin ich ganz zufällig über die Hommingberger Leopardenforelle wieder auf den Blaster gestoßen.
Nach 6 Jahren. Was für eine lange Zeit.
Konnte mich auch garnicht mehr an meinen Namen erinnern. Wusste aber noch, dass ich mal über Alvar assoziiert habe.
Hab' den Text sogar wiedergefunden. Und meinen Namen auch. Knilch - so'n Scheißname.
Wie war ich denn damals drauf ;-)
Naja, war ja auch im letzten Jahrtausend. Sozusagen 2 Jahre vor dem Jahrtausendwechsel.
Ab da wurde ja alles anders, viel besser, so wie wir uns das schon seit Jahrtausenden vorgestellt haben.
Aber eigentlich hat sich garnicht so viel geändert. Vielleicht bis auf das Internet. Da war man damals noch unter sich. Kein Sex, kein Crime, keine Spam, kein Sober. Nur lauter nette junge Leute. Solche wie Alvar. Der Assosziationsblastererfinder. Der, der meine geistigen Ergüsse aufbewahrt. Über 6 Jahre. Seit einem Jahrtausend. Damit ich meinen Enkeln später mal zeigen kann, was für ein kreativer Kopf ich damals war. Vor einem Jahrtausend. 1999.



   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite