>Info zum Stichwort 70er | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 30.10. 2000 um 23:48:08 Uhr über

70er

Manchmal muss ich, wenn ich an die 70er denke, an das Foto denken - dieses Foto, dass den damaligen Freund oder auch nur Bekannten meiner Tante zeigt, wie er eine Papierserviette auf dem Kopf trägt. Die habe ich da oben platziert. Ob ich ihn nett fand? Ich kann mich überhaupt nicht an ihn erinnern. Was fand er an meiner Tante, und war er wirklich ihr Freund? Sie ist die Halbschwester meines Vaters und wirkte immer total fremd in der Familie. Lebte bis zu dem Tod des Onkels immer mit ihrem Vater zusammen. Dann hatte sie tatsächlich einen Freund. Sie hat mir in den 70ern diese grässlichen Kleider geschenkt. Aber da ist dieses Foto von dem Mann mit der Serviette auf dem Kopf. Fand ich ihn nett?


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »70er«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »70er« | Hilfe | Startseite 
0.0292 (0.0265, 0.0012) sek. –– 822264632