>Info zum Stichwort alphabet | >diskutieren | >Permalink 
Jack schrieb am 17.2. 2003 um 05:24:56 Uhr über

alphabet

Um das nochmal kurz zu erklären... Auf den Buchstaben A folgt ja bekanntermaßen das B, woraufhin das C folgt, nicht zu vergessen das D das sich sodann gleich dranreiht. Auch das E fehlt nicht in der Partie, doch wäre es nichts ohne seinen Partner das F. Doch auch das F ist nur eine halbe Sache ohne das G, welches wiederum das H als würdigen Nachfolger braucht. Doch auch das H hat das I als Rückendeckung, jedoch nicht gegen das J, dazu ist es ja schon zuweit weg und hat dann sowieso eher noch etwas mit dem K zu tun. Ab dem Punkt kommt übrigens das L ins Spiel und nimmt dazu auch gleich das M mit. Doch was wäre ein M ohne ein N? Und zur Abrundung noch ein O. Deswegen sollte aber das darauffolgende P nicht vernachlässigt werden, das aber als nächstes dem Q Platz machen muss. Jetzt traut sich auch das R raus aufs heitere Buchstabenfeld, aus sicherer Distanz gefolgt von einem S. Als nächstes lugt das T aus dem Nichts hervor und winkt das U herbei. Die Luft ist rein und das wird auch ganz bestimmt das V freuen. Oder dessen doppelte Ausführung in Form eines W. Nochmal exotischer wirds mit dem X, ergibt allerdings zusammen mit dem Y 2 sehr schöne Koordinaten, die sogar bis in die 3. Dimension recihen können, sofern sich das Z ebenfalls blicken lässt.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »alphabet«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »alphabet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alphabet« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0106, 0.0021) sek. –– 818715481