>Info zum Stichwort Assoziationen | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 6.2. 2012 um 20:54:31 Uhr über

Assoziationen

vorhin hatte ich überlegt, was es ändern würde, wenn ich während gottschalk live blasten würde. mutter wollte die sendung auch sehen. hab auch so die dumont-werbung sofort auf mich bezogen, zumal ich gestern bei Facebook etwas zu dumont gepostet hatte. gelesen zu werden muss schön sein. eine meiner fragen hatte gottschalk offensichtlich tatsächlich gelesen. zumindest hatte er sie an meiner pinwand beantwortet. ich hatte ihn gefragt, worauf er sich diese woche am meisten freut. seine antwort? auf den freitag. er sendet montag bis donnerstag. kurz vorher hatte ich noch höhenflüge, weil er letzte woche versprochen hatte, dass nina hagen kommt. die beiden nebeneinander ... jetzt liest matuschke grad. der hexenschuss ist blöd. wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich die zeit am liebsten eine woche zurückdrehen. es begann ganz unvermittelt. hab schon den ganzen nachmittag tee getrunken, auf dass das trümmerfeld gut drainiert wird, was auch immer dort passiert ist.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Assoziationen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationen« | Hilfe | Startseite 
0.0475 (0.0444, 0.0016) sek. –– 822201614