>Info zum Stichwort Babysitter | >diskutieren | >Permalink 
Kevin allein unter den Supermädchen schrieb am 27.12. 2011 um 19:01:09 Uhr über

Babysitter

Karina schrieb am 27.12. 2011 um 12:00:08 Uhr über
Babysitter

So so,ich soll dich mal gewinnen lassen.Tun wir mal so als ob und ich liege am Boden.Was würdest Du dann so machen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Karina, keine Angst ich würde nicht solche Sachen machen wie die Mädchen es mit mir machen wenn sie Spaßkämpfe gegen mich gewinnen. Ich würde nicht rittlings auf Dir sitzen und Muskelreiten machen oder mich sogar auf Dein Gesicht setzen das Du kaum Luft bekommst. Aber ich würde mich schon gerne groß und breitbeinig in Siegerpose über dich stellen und sehen wie du klein unter mir am Boden liegst. Denn wenn sich Mädchen so als Siegerinnen über mich stellen komme ich mir immer total klein und schwach vor besonders wenn sie ihren Fuß auf meinen Kopf setzen, oder mir ihren Fuß sogar mitten ins Gesicht drücken und verlangen das ich ihre Füße als Verlierer abküssen soll. Das ist so eklig und die Mädchen lachen dabei über mich. Das wäre ein tolles Gefühl für mich wenn ich einmal groß über jemand stehen kann glaube ich.

kevin-zwergilein@ist-ganz-allein.de


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitter« | Hilfe | Startseite 
0.0251 (0.0221, 0.0017) sek. –– 822656913