>Info zum Stichwort Badeanzug | >diskutieren | >Permalink 
Inge schrieb am 22.2. 2006 um 14:49:21 Uhr über

Badeanzug

Habt Ihr schon mal einen Jungen im Badeanzug gesehen?
Ich schon.
Ich kam gerade hinzu, als mein Bruder einen Schwimmanzug, den ich jüngst aussortiert hatte, aus einem bereitgestellten Altkleidersack fischte und betrachtete.
Es war ihm sichtlich unangenehm, als ich ihn fragte, was er denn damit wollte und er meinte nur, dass dieser Anzug doch noch viel zu gut zum wegwerfen wäre.
Spasseshalber schlug ich vor, wenn ihm dieser Anzug gefiele, so solle er ihn doch einfach mal anprobieren und wenn er passe, so solle er ihn behalten.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es ein relativ neutraler Sportbadeanzug mit hochgeschlossenem Rücken in Ringerform war.
Nach kurzem Zögern ging er darauf ein und zog ihn an.
Nun gut, man muss sich erst einmal an den Gedanken gewöhnen, dass ein Junge einen Badeanzug anzieht, aber dann fand ich, dass ihm dieser Schwimmanzug richtig gut stand.
Mit seiner schlanken Figur, die durch das sportlich dezente Muster noch unterstrichen wurde, sah er im Badeanzug fast noch besser aus als in einer Badehose.
Fand zumindest ich!
Und ich finde es schade, dass ich sonst nie wieder einen Jungen im Badeanzug gesehen habe.
Allerdings gehört wahrscheinlich doch viel Selbstvertrauen dazu, als Junge im Badeanzug schwimmen zu gehen.
Aber gut aussehen tut´s !
Der Erfolg bei der Damenwelt wäre ihm sicher.



   User-Bewertung: +13
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badeanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badeanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0282 (0.0247, 0.0021) sek. –– 818807981