>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Scheidungsgrund , am 31.7. 2022 um 13:10:27 Uhr
Batscher

Na und die Mutti kontrolliert das Höschen wenn von der Arbeit kommst wirst gleich in die Küche bestellt, Hose runter oder Rock hoch wehe dir dein Höschen zeigt das du es brauchst, Flecken zeigen das Mädchen wird nacherzogen flugs wird der Batscher von der Tür genommen, Schwiegertöchterchen werden die gefärbten nackten Backen vom Vortag durchgezogen das ist die Hölle. Sofort ziehst dich ordentlich an Mädchen, der Rotz klebt schon auf dem Oberteil du reibst plärrst wie verrückt gehst auf zittrigen Beinen ins Schlafzimmer, ziehst dein Batscherrock über die Schwielen weißt gleich kriegst du so den Arschvoll bis wirklich nicht mehr auf deim Arsch sitzen kannst. Er die Hose ausgebeult wartet sehnsüchtig bis ich komme im engen Rock und unterm Arm hängend so Streich krieg bis ich nur noch plärre, da knallt es minutenlang mit Pausen wo sie dich schimpft ihr kleiner Batscher zeigt dir wo es langgeht, und es geht da lang wo Mutti meint was für ihre Kinder am besten ist, Streich das die Fetzen fliegen als Mädchen und Bub. Als sie das erste mal mich in meiner kurzen Lederhotpants sah im Garten beim Frühstück da zog sie mich vom Stuhl, es ging nach hinten in den Schuppen da hats geraucht aber frag mich wie es da Streich gab da blühten sogar die Schenkel.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite