>Info zum Stichwort Bisexualität | >diskutieren | >Permalink 
StrawberryEgg schrieb am 31.5. 2007 um 19:42:22 Uhr über

Bisexualität

Mir stellt sich die Frage: Warum wird Bisexualität heutzutage so überbewertet? Erst ist es ein kleiner Pusher für die Pop-Karriere einer Madonna und jetzt eine Mode-Trend. Super. Als ob Sexualität ein Trend sein könnte. Entweder man ist es, oder nicht. Nur, weil es modern ist, kann man sich ja schlecht einreden »oh, ich glaube, ich bin auch bi. Madonna ist doch auch biUnd wenn man es dann (so wie ich) ist, wird man nicht wirklich ernst genommen. Dann heißt es: Entscheide dich doch mal. Männer oder Frauen? Hinzu kommt auch noch, dass man angeblich als Bisexueller keine feste Beziehung eingehen kann, ohne seinen Partner zu betrügen. Das ist Verleumdung! Natürlich kann ich mich für einen Menschen entscheiden. Egal, ob er eine Frau oder ein Mann ist.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bisexualität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bisexualität« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0073, 0.0014) sek. –– 818731665