Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 38 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2000 um 05:42:57 Uhr schrieb
Nils über Bisexualität
Der neuste Text am 12.11. 2012 um 10:00:22 Uhr schrieb
Die Leiche über Bisexualität
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 2.7. 2007 um 08:01:34 Uhr schrieb
jetztaba über Bisexualität

am 12.8. 2011 um 15:17:08 Uhr schrieb
Die Leiche über Bisexualität

am 8.4. 2008 um 15:10:32 Uhr schrieb
Die Leiche über Bisexualität

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bisexualität«

Nils schrieb am 31.12. 2000 um 07:01:32 Uhr zu

Bisexualität

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich finde es übrigens immer wieder fürchterlich nervig, wenn irgendwer behauptet, es gäbe keine Bisexuellen, sondern nur Schwule, die es noch nicht zugeben wollen... völliger Bockmist. Nieder mit dem Schwarz-Weiß-Denken!

Voyager schrieb am 27.6. 2001 um 22:27:48 Uhr zu

Bisexualität

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mehr wie zwischen allen Stühlen kann Mensch heutzutage nicht geraten, als bisexuell zu sein. Zum Kotzen diese reinrassigen Hetero-Fickfrösche, die darunter lediglich eine anrüchige, geile Sex-Variante verstehen. Arrogant dieses Gay-/ und Lesbengehabe, die »besseren« Schwulen und Lesben zu sein.
Es gibt nicht nur ein entweder oder, sondern auch ein dazwischen mit vielen Fascetten.

Das Gift schrieb am 7.10. 2002 um 05:02:21 Uhr zu

Bisexualität

Bewertung: 2 Punkt(e)

Scheiss drauf. Vorrangig bin ich hungrig, selbst wenn das gerade vier Wörter hintereinander waren, die mit einem »i« als tragendem Vokal enden ...

... außerdem blicke ich eh nichts mehr und auch die Tasten huschen unter meinen viel zu zappeligen Fingern fort.

Ich sollte essen, vor allen Dingen mehr essen ...

Mal schauen, was ich mir im feuchten Keller fangen kann ...

Uli der Barde schrieb am 23.7. 2007 um 14:11:05 Uhr zu

Bisexualität

Bewertung: 1 Punkt(e)

> Katja schrieb am 27.6. 2001 um 22:19:18 Uhr über
> Bisexualität

> kommt schon, kann irgendjemand von euch behaupten,
> nicht im geringsten bi zu sein?
> und woher wollt ihr es wissen, wenn ihr es noch
> nie probiert habt?

Völliger Blödsinn. Man muss das nicht »ausprobieren«. Man muss nur seine Empfindungen erforschen. Und wenn man dabei sich selbst gegenüber ehrlich ist, dann weiß man auch, was man ist.

Ich bin heterosexuell und nicht im geringsten bi. Und weil ich das so genau weiß, brauche ich auch keine Homophobie, um mich dahinter zu verstecken.

Einige zufällige Stichwörter

Menschen
Erstellt am 25.9. 1999 um 16:12:52 Uhr von Hellkeeper, enthält 1270 Texte

Skunk
Erstellt am 7.5. 2001 um 16:04:50 Uhr von Nils, enthält 19 Texte

Robbe
Erstellt am 25.1. 2000 um 12:35:25 Uhr von Ina, enthält 71 Texte

Wunsch-zu-zerplatzen
Erstellt am 21.5. 2006 um 12:48:24 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze460
Erstellt am 17.11. 2008 um 08:22:12 Uhr von Grünkelch, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0460 Sek.