>Info zum Stichwort Bluse | >diskutieren | >Permalink 
Hänschen schrieb am 6.8. 2021 um 10:22:10 Uhr über

Bluse

»Komm, schlüpf unter meine BluseWar Petras Reaktion, nachdem ich mir die Augen aus dem Kopf geschaut hatte. Ich wollte herausbekommen, ob ihre Brüste im BH steckten oder nicht.
Einladend hob sie ihre weite Bluse, sodass ich meinen Kopf darunter stecken konnte. Da war nicht viel, zumindest nichts, wofür sie einen BH gebraucht hätte.

Offenbar in Vorfreude auf meinen Besuch waren ihre Nippel aufgestanden und bohrten sich in den dicken Stoff. Hier konnte ich nicht viel falsch machen. Vorsichtig begann ich, daran zu knabbern, was Petras Körper regelrecht in Aufruhe brachte.

Die Bluse war längst lieblos in die Ecke geworfen. Und ich saugte und zwickte und zwirbelte ihre harten Nippel. Hoch erregt zerrte sie sich auch noch ihre Hose vom Leibe, spreizte ihre Beine und atmete dabei immer hektischer. Es war das erste Mal, dass mein Penis den Ort besuchte, für den die Natur ihn vorgesehen hatte.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bluse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bluse« | Hilfe | Startseite 
0.0243 (0.0212, 0.0016) sek. –– 822445303