>Info zum Stichwort Carmen | >diskutieren | >Permalink 
Willy Wonka schrieb am 31.10. 2002 um 21:08:12 Uhr über

Carmen

So hieß das Mädchen aus meinem Englisch-LK mit dem ich nie wirklich etwas zu tun hatte, die ich aber für eher weniger intelligent hielt, und die, überraschend schnell, an Krebs gestorben ist.
Als wir nach der Schule zu ihrer Beerdigung fuhren, lief in der Anlage »Black no.1« von »Type O Negative«. Das fand ich schon etwas makaber.
Auf dem Friedhof war ich dann wohl etwas benommen und habe unentwegt auf eine große, unheimlich abstoßende, fleischfarbene Spinne gestarrt, die zu meinen Füßen herumkrabbelte. »Diese Spinne«, so habe ich damals wohl gedacht, »ernährt sich von nichts anderem als von Leichenteilen, soviel darf als sicher gelten«.
Es hat dann furchtbar geregnet und gewindet und es war sehr sehr kalt. Man war froh wieder im Auto angelangt zu sein. Auf der Rückfahrt wurde dann nicht viel geredet.
Wieder das selbe Lied.


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Carmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Carmen« | Hilfe | Startseite 
0.0276 (0.0247, 0.0015) sek. –– 822246555