>Info zum Stichwort DM | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 5.2. 2023 um 08:47:26 Uhr über

DM

Beleuchtungskünstler: Wenn es dir zu gut geht, lass dir dort ein biometrisches Foto anfertigen. Den Job machen dort die Berufsanfänger. Genau wie zu DDR-Zeiten die Kindernarkosen, denn du lässt dort mindestens so viel Nerven wie in der Verkehrsredaktion oder auf der Feuerwache. Als ich in München Arbeit suchte, wollte mir der Idiot auch gleich ambulante Säuglingsnarkosen in die Woche reindrücken. Als ich die als Sicherheitsrisiko ablehnte, warf er mir vor, dass ich verheiratet sei. Der dachte wahrscheinlich auch, wer aus dem Osten kommt, ist blöd genug, den Job zu übernehmen und dann für ihn in den Knast zu wandern. Scheiß-Westgeld. Eichmann wird es dafür immer wieder geben. Für die hat sich überhaupt nichts geändert, sonst würden die sich nicht so aggressiv gegen alles wehren, was russisch anmutet. Zu DDR-Zeiten hätte ich mich nie scheiden lassen brauchen, da hat noch das ganze Dorf miterzogen, wenn einer aus Geldgier statt aus Liebe heiratete.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DM« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0067, 0.0015) sek. –– 822812628