>Info zum Stichwort DaHabIchSchönerePhantasien | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.2. 2010 um 06:47:39 Uhr über

DaHabIchSchönerePhantasien

Na, sind wir heute wieder sexy?

Einen Tag, bevor Martina sich invalidisieren ließ, war ich bei ihr. Ihr Klo war kaputt. Es war die Hölle: Ich im achten Monat ohne Klo. Ich war extrem aufgeregt. Als ob es ihr Problem war, dass ich mitten in der Stadt kein Klo fand, ging sie zum Psychiater. Pech für mich. Ich war eben nicht krisenfest. Danach hatte ich nicht mehr den Mut auf Taube zuzugehen. Die Angst, wieder jemanden in die psychiatrische Invalidisierung zu beamen, saß. Gestern dachte ich wieder dran. Ihr Haus steht zwar nicht mehr, aber ich bin dort aus der Bahn ausgestiegen, um im Josefstift ein Klo zu suchen. Stunden später war ich von der Erleichterung noch so berauscht, dass ich das Josefstift einer Hebamme empfohlen hab, die nach Dresden ziehen will. Dabei hatte ich dort noch keinen einzigen Tag gearbeitet, sondern nur den Desinfektionsmittelgeruch sondiert.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DaHabIchSchönerePhantasien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DaHabIchSchönerePhantasien« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0016, 0.0014) sek. –– 818760512