>Info zum Stichwort Damenbinden-in-Fäkalienschlieren | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.1. 2003 um 14:37:53 Uhr über

Damenbinden-in-Fäkalienschlieren

Haifischbecken oder Badebucht San Telmo?

Wer verschmutzt und verseucht immer wieder die so beliebte Badebucht von San Telmo, wer verantwortet das? Fast zwanzig Mal sind meine Frau und ich jetzt in Puerto gewesen und wir freuen uns jedes Mal auf Teneriffa und den herrlichen Ort im Norden. In den letzten Jahren bewunderten wir die millionenteuren Verbesserungen. Die neuen Promenaden, Fußgängerzonen, Anpflanzungen, die Badestege der San Telmo-Bucht mit teuren Stahlgeländern etc., etc. Die vorbildliche Sauberkeit im Ort, die freundlichen Menschen... und dan dieser unglaubliche Mißstand. Mitten in Puerto vor unserem Hotel San Telmo müssen wir immer wieder mit ansehen - und mit uns viele andere Gäste, die ihre Enttäuschung und Entrüstung nicht öffentlich machen sondern sie »nur« weitersagen - wie ungereinigte Abwässer in die im übrigen so herrliche Badebucht abgelassen werden. Vornehmlich bei beginnendem Wellengang schaukeln urplötzlich und dann stunden- und tagelang ekelige Papierfetzen, Plastiktüten und Damenbinden in langen Fäkalienschlieren auf dem sonst so klaren und herrlichen Atlantikwasser der beliebten Badebucht und kreisen und kreisen. Als Schwimmer bin ich vielfach dem widerlichen Treiben ausgewichen, hoffte auf einmalige Pannen - von wegen, immer wieder dasselbe. Nun reicht's mir, ganz abgesehen von der Geruchsbelästigung auf Promenade und umliegenden Balkonen. Weshalb schafft Puerto hier keine Abhilfe? Sollen erst von den Damenbinden angelockte Haie die Badenden und Schwimmer vertreiben bzw. dezimieren? Die Stadtverwaltung ist nun dringend gefordert!

Dr. Hans-Jürgen Stadthoff
und Frau Marianne
z. Zt. Puerto de la Cruz,
Hotel San Telmo

(Quelle: Wochenspiegel - Die kanarische Inselzeitung, Ausg. 523; S. 34)


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Damenbinden-in-Fäkalienschlieren einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Damenbinden-in-Fäkalienschlieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenbinden-in-Fäkalienschlieren« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0039, 0.0023) sek. –– 822243883