>Info zum Stichwort Damenwäscheträger | >diskutieren | >Permalink 
marilyn schrieb am 20.12. 2006 um 09:59:50 Uhr über

Damenwäscheträger

ich habe bereits mit 1o die korsetts,huefthalter,bhs&nylons meiner mutter angezogen,da ich schon in fruehester kindheit auf schoene,bestrumpfte damenbeine stand&mit 1o dann endlich am eigenen leibe spueren wollt, wie sich eine frau in strapsen&struempfen fuehlt.als mich dann eines tages meine mutter in korsett&nylons ueberraschte,gestand ich ihr schamlos meinen weibischen trieb&sie erlaubte mir dann zu meinem grossen erstaunen,dies auch weiterhin tun zu duerfen.seitdem bin ich leidenschaftlicher straps&nylontraeger,ziehe jegliche damenwaesche,strumpfhosen,frauenkleider und damenschuhe an und bin trotzdem nicht schwul.seit mehr als 25 jahren bin ich mit einer verstaendnisvollen strumpfhosenfrau verheiratet die meine lust auf weibische waesche sehr gut verstehen&nachvollziehen kann und mich dabei bestens unterstuetzt&auch schon gerne mal meine zahlreichen korsetts,huefthalter&nylons mit mir anzieht,da wir beide die gleiche groesse haben.viele jahre pflegen wir beide zuhause auch das sogenannte pantyhose encasement,eine fsh an den beinen, eine ueber arme&oberkoerper&eine ueber dem kopf am liebsten tag und nacht.meine strumpfhosenfrau steht total darauf und auch ich finde das geil!viele gruesse marilyn


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Damenwäscheträger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenwäscheträger« | Hilfe | Startseite 
0.0286 (0.0254, 0.0017) sek. –– 822999401