>Info zum Stichwort DasFüllhornDesEwigenErbrechens | >diskutieren | >Permalink 
Cedric Deberché schrieb am 30.12. 2005 um 23:48:53 Uhr über

DasFüllhornDesEwigenErbrechens

Das kleine Kaninchen saß erschöpft und niedergeschlagen mit einem Eimer, aus dem durch einen Riss Wasser tropfte, in sicherer Entfernung zu dem Feuer. »Mein schönes kleines Haus, mein schönes Haus...« jammerte das kleine Kaninchen, »ich schaffe es nicht, es zu löschen! Wo soll ich denn nun wohnen?« »He kleines Kaninchen, wir wollen Dir helfen«, rief ihm Esel zu. »Wo gibt es denn hier WasserNoch bevor das Kaninchen antwortete, kam Elefant von der anderen Seite des Hauses hervor und stieß aus seinem Rüssel eine riesige Wasserfontaine über das Dach. »Hinter dem Haus gibt es einen Bachrief ihnen Elefant zu, während er wieder zu dem Bach lief und dort soviel Wasser aufnahm wie er konnte. Nach drei weiteren Wasserfontainen war das Feuer gelöscht. Dem kleinen Kaninchen standen vor Freude die Tränen in den Augen und es umarmte den Elefanten. »Danke, danke lieber Elefant, Du hast mir mein zu Hause gerettet. Wie kann ich Dir je dafür dankenElefant legte seinen Rüssel um das kleine Kaninchen und schwieg, glücklich, dem Kaninchen geholfen zu haben. Als Häschen beim Haus eintraf, stieg nur noch ein wenig Dampf auf, und es bemerkte, dass irgendetwas Elefant verändert hatte. Auch die anderen Freunde sahen nun die Veränderung bei Elefant. Mit seinem selbstlosen Einsatz hatte er besonderen Mut bewiesen und das kleine Kaninchen war ihm natürlich unheimlich dankbar für die Rettung seines Heimes, so dankbar, dass...., ja ,tatsächlich, Elefant hatte die Liebe gefunden! Und plötzlich war auf seiner Brust ein schönes rotes Herz zu sehen, so eines wie es auch die Maus gehabt hatte, die sie getroffen hatten.






   User-Bewertung: +6
Was ist das Gegenteil von »DasFüllhornDesEwigenErbrechens«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasFüllhornDesEwigenErbrechens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasFüllhornDesEwigenErbrechens« | Hilfe | Startseite 
0.2290 (0.2248, 0.0026) sek. –– 822169904