>Info zum Stichwort Deppensender | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 19.3. 2006 um 23:49:52 Uhr über

Deppensender

Sender, die wirklich kein Mensch braucht und die nur Informationsdunst verbreiten, gehen mir gehörig auf den Senkel. Ich wusste schon nach der ersten Folge, wie langweilig es ist, Menschen zu beobachten, die in einen Container gesperrt werden. Die wievielte Staffel wird derzeit gesendet? Für mich ist nicht so sehr die Tatsache erschreckend, dass es BigBrother gibt - viel schlimmer finde ich, dass Leute sich diesen Quatsch anschauen und darüber reden.

Die dummen Talk-Shows sind inzwischen von noch dümmeren Gerichtssendungen abgelöst worden und Ingo Lenßen ist auch nicht gerade der Garant für anspruchsvolle Unterhaltung am Nachmittag. Hans Meiser war wirklich spannender...

In den letzten Jahren hat das Kommerz-TV beunruhigend an Qualität eingebüßt - nicht, dass es vorher hochwertig gewesen wäre. Ich vermute allmählich eine groß angelegte Verschwörung hinter der systematischen Verdummung.

Es ist kaum möglich, ihr zu entkommen. Schon Kinder werden bei den Teletubbies vor der Kiste geparkt. Nix gegen Trickfilme, aber DragonBallZ und Pokemons sind Schrott.

Tja, die Alten wundern sich, warum ihre Bälger hyperaktiv werden und pumpen sie lieber mit Ritalin voll, anstatt ihnen Märchen vorzulesen.

vgl.: Hausfrauenverdummung, Telenovela, RTL, RTL2, Sat1


   User-Bewertung: +6
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Deppensender« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deppensender«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deppensender« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0031, 0.0019) sek. –– 822096591