>Info zum Stichwort Dinosaurier | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 15.12. 2015 um 22:06:46 Uhr über

Dinosaurier

Der Dinosaurier ist ein Machwerk der Menschen, genauer ein Werk von Hartz4 Wissenschaftlern, die im Jahre 1900 herum lebten und auch mal zu Ruhm kommen wollten. Dass der Dinosaurier gelogen sein kann, dafür spricht:
Der Glaube an Dinosaurier ist erst 100 Jahre alt, folglich ists ein junges Geschöpf, jung genug jedenfalls um ein paar Wissenschaftsbetrügerein hintereinander hochzustapeln. Wären es dagegen 2000 Jahre Dinofundstückmuseumswichtigtuerei, so könnte man mit einiger Ernsthafŧigkeit an den Dino herangehen, jedoch bei 100 Jahren, ach hundert Jahre, was ist das schon, da ist der Betrug noch sehr wahrscheinlich !

Zweitens hatte ein europäischer Wissenschaftler vor etwa 10 Jahren einen Knochen in NewYork bestellt und hat ihn nicht bekommen, Ausgabe verweigert. Schlussfolgerung: Die Knochen sind aus Expoxidharz gegossen.

Drittens brennt denen die Phantasie ganz schön durch, mit Keulenschwänzen, mit Stacheln, 20 Tonnen und dann aber wieder winzig klein wie ein Huhn! Ja wo gibts denn sowas, bei welcher andern Art?

Und Viertens kann man ein Innendruck/Aussendruck Kräftgleichgewicht in der Natur ablesen, siehe Hühnerei, Straussenei oder Fischei. Immer folgt das Körpergewicht proportional zu diesem Eiinnendruck und damit ist ein Dinoei, aus dem angeblich ein 20 Tonnentier wachsen könne, ganz und gar unmöglich !

Für weitere Fragen wende dich an Dinosaurierfachmännin Pferdschaf


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dinosaurier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dinosaurier« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0099, 0.0025) sek. –– 822760023