>Info zum Stichwort Drache | >diskutieren | >Permalink 
Vampyra schrieb am 31.7. 1999 um 16:52:55 Uhr über

Drache

Der Drache lebt. Nein, nicht nach psychoanalytischen GEsichtspunkten als Teil der menschlichen Seele in jedem, sondern real. Die meisten Menschen erkennen ihn nur nicht, weil sie sich weigern, die ihm innewohnende Macht zu sehen. Sie haben ANgst davor, sein heißer Atem könne sie verbrennen. Dabei ist er eines der beeindruckendsten Wesen in den verschiedenen REalitäten, denn niemals ist er an nur einem Ort. An dieser Stelle soll einjeder Drache sich gegrüßt fühlen, den ich kenne (Grisu zählt nicht!)- ganz besonders der alte, arrogante °lächel° - so ganz kann ich ihn nicht vergessen...Es gibt so viee Lügengeschichten über Drachen, die alle von Menschen erfunden wurden, die sicherlich niemals einem begegnet sind - das verfälscht sein Erscheinungsbild in dieser Welt erheblich, denn die meisten halten ihn für EINSEITIG - schwarz oder weiß. Dabei ist er bunt wie die gesamte Menschheit - im Übrigen: JUNGFRAUEN schmecken ihm nicht unbedingt immer.....Zu guter letzt fällt mir hier noch ein: GOTT ist kein Drache, sondern ein Leguan!


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Drache« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drache« | Hilfe | Startseite 
0.0198 (0.0163, 0.0019) sek. –– 818739507