>Info zum Stichwort Dreieck | >diskutieren | >Permalink 
Admiral Jellico schrieb am 8.11. 2000 um 13:03:32 Uhr über

Dreieck

irgendwie steht hier nur Dreck. Wie kann ich denn den Filter umstellen? das wäre etwas das der immer wiederkehrende Tipp uns verraten sollte.

Und jetzt stehe da noch dass ich diese Ratschläge ignorieren soll, wenn sie mir auf den kaks gehen. Was soll das?

Ich möchte viellieber etwas über die Enterprise, die Defiant, die Steamrunner, die Voyager, Deep Space Nine, oder sonst was aus Star Trek lesen. Also wass muss ich denn nun tun? Ich schreibe doch einfach alle diese Wörter hier hin und kann dann selbst den Link verfolgen. . Binn ich nicht ein superschlauer Typ? Ich weiss. Ich bin der Beste.

Die Frage ist jetzt, welche Wörter soll ich denn nun schreiben? Wie wäre es mit Pfannkuchen, Sex, Alpen, Mäuse, etc. ?

Neeeee, das kann es nicht sein. ich habe meine Wörter oben hingeschrieben und versuhe nun mein Glück.

Vieleicht trifft man sich ja mal.

C ya aun a nice day. Euer Jellico.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreieck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreieck« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0094, 0.0014) sek. –– 821946282