>Info zum Stichwort Dummschwätzer | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 10.11. 2013 um 02:37:06 Uhr über

Dummschwätzer

Den ganzen Tag lang
auf Strahlen
Sonnenstrahlen aus dem Ausgang
auf Pillen
Pillendreherkäfer
vielleicht sind Asseln
Wespen ohne Flügel
Stachelbeerbaumhochwasser
Kornkreislaufversagen
Klarer zwei mal zwei
Informatik ist seelenlos.

Computer verstehen alles.

Lumineszenz-Essenz. Mein Kochbuch ohne Haare. Sieb und Sieben lassen. Erlenmeyer-Fresser. Die M. wahr wohl doch wieder nur betrunken. Hunde mag ich ja nicht so. Ok, ja, sie sind in Ordnung, sie sind nicht hassenswert! Sie können ganz lustig sein. Aber manche machen da ja sowas von eine Relgion draus, das ist ja schon traurig mit anzusehen. Ich mein, das ist ein Hund, ein Tier, also sowas Ähnliches wie ein Ast. Da so einen Zirkus zu machen? Und das Geheule auf Facebook, Hund vermisst und blabla. Hunde sind freundlich-dumm, jedenfalls treu bis in ihr Verderben, also schon ein wenig dumm.
Natürlich ist es nur Neid.
He, ich bin neidisch auf zwei dämliche Hunde, weil sie mehr soziale Zuwendung bekommen als ich. Haha. Das ist ja mal


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dummschwätzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dummschwätzer« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0048, 0.0019) sek. –– 818715091