>Info zum Stichwort EX-Freund | >diskutieren | >Permalink 
mia schrieb am 17.12. 2005 um 23:37:33 Uhr über

EX-Freund

hi zurück... was ist denn das für eine dumme nuss.
das ist wirklich allerunterste schublade. finde sein verhalten total peinlich. da muss es aber jemand nötig haben, bzw. schreit das ganze nach gekränktem stolz.
aber entschuldigung, du warst schließlich seine freundin und nicht seine mutter!
wie das hier so steht...kann ein leben ohne ihn nur schöner sein...
was deine freundin angeht, da würde ich sie einfach mal überfallen, ihr sagen: STOP, du tust jetzt mal nichts anderes als mir zuzuhören und erzählst ihr dann einfach mal deine seite der geschichte.
ist ja ganz schön und gut, wenn er versucht ihr einzuimpfen, dass du diejenige bist, die schlecht und doof usw ist, aber blöd ist deine freundin doch sicher auch nicht...du hast ja keinen grund sie anzulügen...auch ohne über ihn herzuziehen, sonder einfach nur, wenn du blanke fakten nennst, sollte sie verstehen, was da vor sich geht und ich denke, dass sich das »problem« mit ihr legen wird.
probier's.
lass dir deine freundschaft nicht durch diese flachpfeife nehmen...!!
lieben gruß



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »EX-Freund« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EX-Freund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EX-Freund« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0047, 0.0020) sek. –– 818758204