>Info zum Stichwort Eddy | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 13.9. 2001 um 23:38:57 Uhr über

Eddy

HEY, EDDY -

ja, boss?

HAB' ICH DIR NICHT GESAGT, DU SOLLST AUF MEINE KLEINE AUFPASSEN, SOLANG ICH IM KNAST BIN?

ja, boss...

UND WEISST DU, WAS CHARLY MIR HEUTE GESAGT HAT?

nein, boss...

ER SAGT, DU HAST SIE JEDEN TAG GEFICKT, SOLANG ICH IM KNAST WAR!

aber boss...

HALT'S MAUL! O.K., ICH WEISS, SIE IST EIN GEILES STÜCK, UND ES IST NICHT GERADE LEICHT, AN DIE PFLICHT DEINEM BOSS GEGENÜBER ZU DENKEN, WENN SIE SICH VOR DIR AUF DEM BODEN IN DER FOTZE RUMFINGERT UND DABEI DEINEN SCHWANZ MIT IHREN ZEHEN KNETET, WIE SIE ES BEI MIR SO OFT GETAN HAT. TROTZ ALLEM IST DAS EINE ERHEBLICHE VERLETZUNG MEINES VERTRAUENS, UND ICH WERDE WOHL ODER ÜBEL DEINE EIER ABBEISSEN UND IN UNSEREN KLUBKELLER HÄNGEN MÜSSEN, ALS WARNENDES BEISPIEL FÜR JEDEN, DER MEINER KLEINEN AUCH NUR BEIM FUSSNAGELLACKIEREN ZUSIEHT. HAST DU VORHER NOCH IRGENDWAS ZU DEINER VERTEIDIGUNG ZU SAGEN?

ja, boss: dibbidudeidudeldu!

ACH SO! NA DANN - GEHEN WIR EINEN TRINKEN, KUMPEL!

alles klar, boss! dibbidudeidudeldu!


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Eddy« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eddy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eddy« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0027, 0.0015) sek. –– 822445121